dann werde ich auch mal

  • so bin ja nicht wirklich mehr neu hier aber werde mich dann auch ma vorstellen ^^


    heisse sebastian und komme aus rheine ( NRW ) dat liegt inner nähe von Osnabrück / Münster...
    .....


    Spiele Unreal Tournament 99 Zark mod ..... bin Leader vom ^D@rk^ clan seit 2 monaten, weil die alten leader keine zeit mehr hatten , wegen arbeit und kinder...
    unsere homepage: http://www.dark.hsl-hosting.com ... könnt ruhig mal vorbei kommen und bisschen spammen , kennen wir nicht anders :P am besten halt in english weil wir member aus NL / USA / Portugal und wat weis ich nicht haben....


    bekommen nen server von nem kollegen gesponsort leider bei Strato und nicht mehr bei 1und1 ....


    naja sonst gibts nicht viel zu erzählen


    greetz SwaT

  • Ein verspätetes Willkommen! ;)


    Strato ist momentan gar nicht so übel: die Trafficberechnung funktioniert schon mal wieder nicht. Damit darf man Traffic wie blöde machen und die können es nicht berechnen, weil Kostenkontrolle ja mit zum Leistungsumfang gehört. ;)

  • Auch von mir ein verspätetes Willkommen.


    Ich bin mit Strato auch voll zufrieden, die Hardware ist gut, es gibt kaum Ausfälle und kostenlosen Traffic gibts auch gleich dazu. Das einzige Problem ist die Anbindung, die Pings auf 1&1 Servern sind schon besser, aber 1&1 kostet ja auch ein bisschen mehr.

  • Hi,


    schließe mich mit späten Grüßen meinen Vorpostern an, viel Spaß im Forum!


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • danke fürs willkommen ^^


    jo mir gehts ja hauptsächlich um die pings weil wir gameserver drauf laufen haben , sonst sind wir auch mit strato zufrieden. aber so schlimm ist es im moment bei Strato nicht , das stimmt wohl. habe einen ping von 27 ... allerdings hatte ich bei 1und1 nen ping von 15. Hoffen wir mal das Strato die Pings jetzt halten kann.

  • Seit Strato von Freenet gekauft wurde verbessert sich da einiges. Ich hoff nur das die für die SR-Server auch mal ne 2. IP rausdrücken. Aber sonst haben die irgendwas gemacht damit da alles ein bisschen schneller läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!