UT2004 auf Linux über PuTTy?

  • Habe es nun geschafft die Dateien ausführbar zu machen, habs irgendwie nicht gerafft am Anfang. Nun wollte ich mit dem Befehl
    UT2004/System/ucc-bin server DM-Asbestos?game=xGame.xDeathMatch -nohomedir ini=UT2004.ini
    das Ganze Starten, jedoch kommt dabei eine Meldung


    MissingIni


    History:


    Exiting due to error


    Habe aber eigentlich alle Dateien drauf, könnte mir jemand sagen welche Datei da fehlt?


    MFG
    Patsche

  • Ich habe es jetzt direkt aus dem System verzeichnis gestartet mit


    ./ucc-bin server DM-Asbestos?game=xGame.xDeathMatch -nohomedir -ini=UT2004.ini


    UT2004.ini ist vorhanden und GRoß/Kleinschreibung habe ich auch richtig,
    jetzt kommt aber diese Meldung bzw. er bleibt nach diesen Zeilen stehen und macht nicht weiter.


    Executing Class Engine.ServerCommandlet
    Browse: DM-Asbestos?Name=Player?Class=Engine.Pawn?Character=Jakob?team=255?game=xGame.xDeathMatch
    Collecting garbage
    Purging garbage
    Garbage: objects: 38569->38563; refs: 602266
    Game class is 'xDeathMatch'
    Fixing up DM-Asbestos
    Bringing Level DM-Asbestos.myLevel up for play (25) appSeconds: 6.824742...
    Loading Admins & Groups
    Kick and Ban Privileges Loaded
    Maps & Game Privileges Loaded
    Admins & Groups Management Loaded
    Extra Privileges Loaded
    GameInfo::InitGame : bEnableStatLogging True
    MasterServerGameStats initializing
    Defaulting to false
    Defaulting to false
    MasterServerUplink: DoUplink is False, not connecting to Epic master server
    Loading Available Maps
    Loading Game Types
    xWebAdmin.UTServerAdmin Initialized on port 80
    WebServer DM-Asbestos.WebServer (Function UWeb.WebServer.BeginPlay:0227) BindPort: bind failed


    MFG
    Patsche

  • Patsche:
    Bitte eigne Dir umgehend Basiskenntnisse die offensichtlich fehlen zum Thema *NIX Administration an.


    @Alle:
    Die hier gestellten Fragen lassen keinen Zweifel an der Tatsache daß einige hier überhaupt keinen blassen Schimmer davon haben was sie tun.


    Fahrt Eure Server schnellstmöglich runter, kündigt ihn, schmeißt das rootpasswort weg, was auch immer. Ein Server mit monströser Leitung in den Händen eines Neulings ist extrem schädlich.
    Stellt Eure Fragen einfach mal rootforum und schaut was passiert.



    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!