COD:UO aktuelle Patches

  • Hi Leute!!


    Wollte auch mal nen DOD:UO-Server aufsetzen und habe mich bisher nur mit den cs1.5 bis zu den Steamservern beschäftigt. Neben den CD-files hab ich noch folgende Patches gefunden, welche wohl aktuell sein sollen:


    * Call of Duty™ Linux Multiplayer Server Code Version 1.5 (ca. 190 MB)
    * Call of Duty™: United Offensive™ Linux Multiplayer Server Code Version 1.51b (ca. 352 MB)


    So und wenn ich das richtig sehe brauche ich noch einen kleinen Patch, welcher Abstürze verhindern soll und zwar:


    * Call of Duty™ 1.5b Server Patch für Linux (ca. 420 KB)


    Meine Frage.....gibt es den überhaupt für Linux oder gilt 1.5b nur den WinServern?
    -Hab den nämlich leider noch nicht für Linux entdecken können.


    Hat sonst wer nen Link wo man den mal fix saugen kann?



    thx..&..cu


    dna

  • Hallo dna,


    erstmal heisst es CoD:UO.Dann hast du da 2 Sachen durcheinander gebracht.


    *Call of Duty™ Linux Multiplayer Server Code Version 1.5 (ca. 190 MB)


    dies ist die cod-lnxded-1.5-large.tar und ist das große Packet um einen CoD Server aufzusetzen.



    * Call of Duty™: United Offensive™ Linux Multiplayer Server Code Version 1.51b (ca. 352 MB)


    dies ist die coduo-lnxded-1.51b-large.tar und ist das große Packet um einen CoD UO Server aufzusetzen.


    Also die selben Packete gibt es noch als:


    cod-lnxded-1.5-small.tar für CoD


    coduo-lnxded-1[1].51b-small.tar für CoD UO.


    Die kleinen Packete nimmst du wenn dein CoD(Version 1.5) oder CoD Uo(Version 1.51) auf die in den Klammern geschriebene Version gepatcht hast (da du es von den CD´s geuppt hast denke ich mal es ist nicht so).Darueber hinaus muss ein Programm namens XDelta installiert sein welches bei dem Großen Packet nicht der Fall ist.Lies dir mal die Readme des coduo-lnxded-1.51b-large.tar Packets durch.Da ist eine Installationanleitung enthalten.Oder benutze einfach die Forensuche und du wirst ein HowTo für die Installation finden.


    Zu finden sind alle Packete unter folgenden Adressen:


    CoD Serverbinaries: http://www.callofduty.com/patch/
    CoD Serverbinaries: http://www.callofduty.com/uopatch/



    MfG KP ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!