BF'42 Server lässt sich nicht mehr starten

  • Hallo!



    Vorab:
    Danke erstmal für die vielen schönen Hilfen in eurem Board :oops:



    Hintergrund:
    Also, heute Nachmittag gegen 16:00Uhr habe ich meinen eigenen Root Server bekommen. Gegen 17:00Uhr war dann ich dann auch schon zusammen mit ca. 6 weiteren Spielern auf meinem eigenen Battlefield Server online. Hat mir alles schon Spaß gemacht aber mir fehlte Desert Combat schon sehr, also hab ich beschlossen auch das "draufzuschmeißen". Als ich alles gemacht habe und schon voller Vorfreude im Gedanken versunken war auf meinem BF42 DC Server zu spielen wollte ich nun nur noch via Putty den Server starten. Doch der nohup Command funktionierte nicht mehr :cry: Ganz plötzlich :(



    Genauer:
    •Versuch zu starten ->

    Code
    bfadmin@(meinroot^^):/usr/local/games/bf1942> nohup ./start.sh
    nohup: hänge Ausgabe an ânohup.outâ an


    •Geguckt ob er läuft ->

    Code
    bfadmin@(meinroot^^):/usr/local/games/bf1942> psx
      PID TTY      STAT   TIME COMMAND
     5428 ?        S      0:00 sshd: bfadmin@pts/1
     5429 pts/1    Ss     0:00 -bash
     6084 pts/1    R+     0:00 ps x


    •(Festgestellt, dass er nicht läuft) :cry:


    •Versuch ohne nohup zu starten um zu sehen wodrin der Fehler besteht ->

    Code
    bfadmin@(meinroot^^):/usr/local/games/bf1942> ./start.sh
    ./start.sh: using dynamically linked binary



    Zum Schluss:
    Für all diejenigen die damit ggf. was anfangen können. Hier ist nochmal die start.sh...


    Danke im Vorab :lol:

  • Hallo
    In der nohup.out steht:

    Code
    ./start.sh: using dynamically linked binary


    [OFFTOPIC]
    Ich danke Dir noch einmal, hab mich gefreut, dass Du so schnell geantwortet hast. Ich habe noch nie auf einem Thread, welches ich gestartet habe, so schnell eine Antwort erhalten. Ich glaube ich mag das Board hier :oops: [/OFFTOPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!