Counterstrike 1.6 unter -> Linux RedHat Enterprice Editio

  • Hallo,

    Vielleicht kann mir hier in ein paar fragen jemand weiterhelfen.

    Meine Ressourcen:

    - Ein Server mit Linux RedHat Enterprice Edition
    - 1,5 Ghz (Intel Xeon -> Virtuozzo), 512 MB RAM

    Ich will gerne ein Cs 1.6 auf diesem Server installieren.
    Leider habe ich folgende probleme/fragen.

    1. Wie installiere ich Steam bzw. den Dedicated Server für Cs 1.6 auf Linux RedHat ... (Linux RedHat besitzt keine Grafische Oberfläche)

    2. Wie viele Slots kann man auf so einen Server mit dieser Leistung machen?

    Ich würde mich über Antworten/Tipps freuen.
    Auch gerne per Mail : info@creative-network.de

    Gruss
    Chris

  • Wie du einen cs 1.6 Server installierst findest du mit der

    Zitat


    Wie man Screen installiert findest du mit

    Zitat


    Und sei mir bitte nicht Böse denn hier gibt es

    Zitat


    Die man einhalten muss.Auch wenn sich mein Beitrag ein wenig Unfreundlich anhört.Aber wie gesagt.Lese dir mal die Boardregeln ""Was für Fragen darf ich stellen" und "Eigeninitiative" durch.Wenn du dies getan hast dann habe ich dir ja 2 Links gegeben die dir Helfen werden.


    MfG KP :)


  • Sorry, aber wie Dumm ist das Forum hier eigentlich?! :shock:


    1. Dein Post Hilft mir nicht weiter und ist damit unötig.
    2. Ich denke das du keine Ahnung von Linux hast.
    3. Was ist das für ein Hilfe Forum das sagt man soll auf Google.de suchen?!


    Das ist echt Dumm hier. So kann man auch User vertreiben.
    Und denke ich brauche hier nicht noch einmal vorbei zu gucken.


    Und Bye

  • Zitat von KillerPinG

    Wenn du meinst.Hier gibt es wie in jedem anderen Forum Boardregeln.Wie man einen CS 1.6 Server installiert wurde hier auch beschrieben.Also da eine Regel vorschreibt erstmal die Boardsuche zu nutzen dann tue dies auch.Und ich hab sicherlich keine Ahnung von Linux.Also pöbel bitte wenn anders voll ... am besten wenn du reifer bist.


    MfG KP ;)


    Hi,


    Lerne erst mal richtig schreiben und dann können wir uns wieder unterhalten :wink:

  • lopa55:


    killerping hat vollkommen recht, mit wenigen mausklicks hättest du die tutorials gefunden. dazu reicht beispielsweise ein blick in die forenübersicht. dass ein rootserver kein GUI hat ist vollkommen normal, deine problemstellung ist eine standardsituation (daran ändert auch virtuozzo nichts).


    also mach dich locker, benutz das forum, wie es gedacht ist - oder lass es bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!