cs 1.6 Serverproblem

  • Hallöchen weiß einer Rat ?


    Habe nach der Anleitung hier :
    http://www.counter-strike.de/content/server/linux_steam.php
    Versucht einen Server zum laufen zu bekommen. Ich erhalte aber nur folgende Ausgabe und der Server fährt nicht hoch



    EDIT:
    Leider weiß ich damit nichts anzufangen
    scandir failed:/usr/games/cs/./platform/SAVE


    Server pingt auch kurz aber fährt dann nach ner Minute automatisch wieder runter...


    Wäre klasse wenn jemand hilfe weiß


    EDIT die 2te:
    Habe nun einfach mal den Ordner platform/SAVE erstellt und die Fehlermeldung ist zwar weg aber der Server startet nur kurz steht zwar in den Prozessen noch drinne aber fährt trotzdem nach ner Minute runter


    EDIT die 3te:
    Habe das gefühl das der Server zwar läuft er aber von aussen nicht erreichbar scheint. Kann es sein das die Firewall vom Server den Port sperrt ? Meine Maschine läuft mit Debian habe mal gelesen das Debian Ports automatisch frei gibt, stimmt das ?

  • Nein habe ich nicht... Muss ich den Eintrag einfach so übernehmen ? Oder den Port und die IP meinen Bedürfnissen anpassen ?


    Danke für die schnelle Antwort


    Erm moment mal, das ganze soll aber kein Lanserver sein sondern ein nternetserver der auf meinem Root laufen soll ;)

  • NUn sagt er mir

    Code
    Setmaster:  Unknown command 1


    Ach mir ist nochwas aufgefallen:


    Wenn ich den Server starte und in der Console STATUS eingebe dann ist die letzte Zeile :


    # name userid uniqueid frag time ping loss adr


    ??? Soll das so sein ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!