Server Problem

  • Habe mehrere probleme mit meinem Server.


    1. Der Call of Duty Server hängt sich nach ca. 10std. auf und muss neu gestartet werden.
    Mit aufhängen meine ich das ich conecten kann aber im zuschauer modus lande, mit exec config.cfg in der console kriege ich in wieder zum laufen!


    2. Teamspeak Server, DITO!!


    3. Ich hatte vor einen 2. Server zu starten also anderen port läuft überhauptnicht. Habe dies wie vorher auch gemacht firewall frei gegeben und user angelegt cod daten copiert, aber läuft überhauptnicht, bzw console zeigt alles ok an, aber no contact.


    Woran kann dies liegen, habe hier im Forum was dort steht ausprobiert nix funzt, bitte um hilfe, und ein Danke schon einmal im vorraus!


    MfG Friese

  • Aber nun gut, die lösung lag im Script der ts server hat sich immer parallel mit cod aufgehangen, wenn ich denn 2 gestartet habe sofort, ging mir leider bei cod2 wieder so server gestartet und alles stand. (reboot).
    Habe ihn allein gestartet ging alles! Alles via script starten und prob ist aus der welt! Ausser das er sich auf zeit aufhängt macht er leider immer noch nur nicht mehr so häufig, laut linux läuft er drauf komm ich auch nur dann im zuschauer modus und ich muß exec ***.cfg tippen dann läuft er wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!