COD2 Server wird nicht in der Serverliste angezeigt

  • Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen COD2 Server aufgesetzt. Eine Fehlermeldung wird mir nicht gebracht. Ich habe heute schon den ganzen Tag configs verglichen und konnte auch keine Fehler finden. Der Server läuft unter debian. Ich nutzte auch die gefixte cod2_lnxded. Ich starte mit dem Parameter dedicated 2.
    Es ist nun so dass man auf den Server problemlos über die Konsole connecten kann. Aber er wird nicht in der Serverliste angezeigt. Auch wenn ich den Server unter den Fav. eingebe wird er nicht angezeigt. Wenn ich das selbe nochmals wiederhole bekomme ich nur die Meldung das der Server bereits eingetragen ist. Auch der Test mit allen möglichen Filtern war negativ.
    Diese Problem haben für unseren Server noch weitere 6 Leute.


    Vielleicht weiss jemand weiter ich bin schon am verzweifeln.


    Serveradresse: 213.202.211.79:28980


    Standart Port konnt ich nicht verwenden da dort schon ein COD:UO läuft.


    Vielen Dank schon mal.

  • Trag das mal in deine Cfg ein:



    Falls schon vorhanden bei mir wird er angezeigt.Ich nutze hlsw und ase.

  • Habe den Port geändert. Jetzt auf 20510.
    Die MasterServer waren bei mir schon alle eingetragen. Nachdem heute ein paar Leute drauf sind, gehe ich davon aus das der Fehler durch die Portänderung behoben wurde. Eine andere Erklärung fällt mir sonst nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!