Problem mit Punkbusteraktualisierung

  • Bin hier schon länger hier am lesen hab nun aber auch ein Problem.


    Ich habe einen Rootserver und auf diesem 2 CoD Server am laufen.
    Die Serverdateien wurden vom Anbieter (wo ich vorher 2 separate CoD Server hatte) als Image aufgespielt.


    CoD Server eins läuft unter dem Nutzer web4 und Nummer 2 unter dem Nutzer web5.
    Die Server ansich laufen einwandfrei nur gibt es ein Problem mit Punkbuster und zwar auf beiden CoD Servern.


    Egal was ich anstelle Punkbuster lässt sich nicht aktualisieren.
    Nehme ich das Webtool pbweb.x86 und kopiere das File in beide PB Ordner startet er auch die aktualisierung und lädt diverse neue Files runter.


    Nur ändert sich an der laufenden Version nicht das geringste (PunkBuster Server (v1.076 | A1319 C1.074) Enabled).
    Ich habe dann die neuen Files manuell in die jeweiligen PB Ordner hochgeladen (pbsecsv.htm und pbsvnew.so) aber auch das hilft nicht.


    Sollte ich vielleicht den ganzen Imagemist löschen und separat 2 neue Server aufsetzen ?
    Brauche ich dann 2 separate CoD Versionen wegen dem Key ? (hat sich bisher immer mein Anbieter drum gekümmert).


    Vielen Dank


    Mfg Schrotti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!