Spielstand COD2 SP uebernehmen

  • hi,
    hatte das frisch gekaufte cod2 auf einem aelteren rechner installiert. jetzt aber doch auf dem neueren "spielrechner". frage: wie kann ich denn die spielstaende auf den neuen uebernehmen?


    habe das profil mit den "save" auf den neuen kopiert - aber das interessiert ihn anscheinend nicht. habe aber keine lust, nochmal von ganz vorne anzufangen. spielstand laden gibt es ja irgendwie nicht?!


    thx


    walhalla

  • Zitat von Dr-Saar

    Wahrscheinlich hast du das Profil nicht mitkopiert.
    Siehe den main/players Ordner.


    doch ... wie oben geschrieben - habe den kompletten ordner kopiert.


    Zitat von Dr-Saar

    P.S: Eigentlich falsches Forum, aber da ich selbst nicht ganz weiß, wohin damit, belasse ich den Thread erstmal hier...


    Cya
    Dr-Saar


    thx - wusste auch nicht wohin und dachte mir, vielleicht weiss jemand ne antwort ;)


    walhalla

  • Ops, sorry, hatte übersehen, dass du die Profile oben erwähnt hattest ;)


    Gut.. in meinem CoD2 Ordner befindet sich nochmal ein Ordner namens "callofduty2", indem nochmal etwas mit Profilen drinnen liegt.. wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich den irgendwann im Vollrausch mal erstellt habe, oder ob der schon immer da war :P


    Ansonsten, mal die Eigenen Dateien checken........
    Gut gut, die Eigenen Dateien spammt das Spiel schonmal nicht voll :)


    Sonst wüsste ich auch nicht mehr weiter, zur Not mal alle Savegames und Profile wieder rausholen, ein neues Profil anlegen und die Savegames wieder reinkopieren.


    Cya
    Dr-Saar


    -- Edit by Dr-Saar --
    Thread ins Off-Topic verschoben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!