UT2004 download

  • Da war Tobi schneller.... :)
    Wie dem auch sei, Du hast Post sokrates (NEIN, ich hab Dir den dedserver NICHT per mail geschickt :D )


    Für die dedicated Server braucht man normalerweise keine Vollversion des Spiels, das ist Sinn und Zweck der Sache.
    Die Serverpacks sind zurechtgestutzte Versionen des Spiels, nicht als Spiel nutzbar.
    Grundsätzlich kann man aber auch aus einer normalen UT2004 Gameinstallation einen dedserver laufen lassen.


    @Tobi:
    Link auf diesen Thread aus der UT Section vielleicht?


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Hups,


    hatte doch post :oops: port ist 6777 habe ich gerade bei google gefunden. Thx für eure hilfe. Was ich blöd finde ist das man für viele spiele das Original braucht.
    Ich kann doch nicht für jedes 2 Spiel was ich anbiete mir das Original Kaufen :(


    Gruß Sokrates

  • nein das ist es leider nicht habe es schon ausprobiert


    reicht der start befehl


    ucc-bin server CTF-BridgeOfFate?game=XGame.xCTFGame ini=ut2004.ini -nohomedir
    wen ich ihn genau so in meiner ssh console eingebe ?



    ist das erste mal das ich versuche ein game auf nen root server zu installieren



    muss ich eigendlich nochetwas machen ? habe confixx 3 drauf und wenn ich versuche die admin seite zu öffnen
    http:// meineip:8080
    kommt seite nicht gefunden


  • Du musst in der UT2004.ini bWebserver auf True setzen und eventuell den Port auf 8080 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!