Gerd-Clan sucht Member für CounterStrike:Source

  • Der Clan der GermanDaus sucht ab sofort noch weitere Member.
    Wir sind in der momentanen Zusammenstellung noch ein recht junger Clan. Doch die Grundungsmitglieder kennen sich alle schon aus einem Clan in dem wir zuvor gemeinsam waren.


    Wir spielen CounterStrike:Source und streben als nächstes eine Liga an. Unser Motte ist GEIL WIRDS!
    Wichtig ist das daß ganze für uns ein Ausgleich für den normalen Beruf darstellt. Die neuen Member müssen eigentlich nur wenige Punkte erfüllen


    - 18 Jahre oder älter
    - kein Arschloch, sollte sich irgendwie einpassen zum rest der Crazy Truppe
    - ein bissel CSS spielen können
    - nach Möglichkeit Teamspeak
    - Xfire


    Wir haben einen eigenen 24 Slot Public (steam://84.19.176.110:27015) der recht gut besucht ist. Außerdem verfügen wir noch über einen 14+1 Slot War Server und TS Server für Clan-Member sowie Gäste.


    Wer also jetzt Interesse hat kann sich ja mal bei uns blicken lassen, sei es im Forum (http://www.gerd-clan.net) oder auf unserem Public Server.


    Bis dahin 'dibs

  • So es hat sich einiges getan. Das erste harte Jahr ist vorbei und wir leben noch.


    Aktuell suchen wir noch bis zu 4 Mitglieder für CS:S


    Vorraussetzungen:


    - Im besitz von CS:S
    - Teamspeak und Headset
    - Xfire
    - 18 Jahre oder älter (Altersdurchschnitt liegt bei ca. 22 Jahren)
    - Spaß am Daddeln und Quatschen im TS
    - Kein Frag geiler ProGamer ;)
    - Zeit und Lust dich in den Clan einzubringen


    Wir bieten:


    - 2 Publicserver (1 regular 24 Slots Tick66 | 1 Surf 16 Slots Tick33)
    - 2 War Server über die die Mitglieder frei verfügen können (volle Rcon)
    - 1 TS2 Server
    - Webseite mit Forum
    - E-Mail Weiterleitung/ E-Mail Box in der Form name@gerd-clan.net
    - 10 MB Webspace (Auf Anfrage auch mehr: z.B. eigener TS2 Server, einener FTP, Cronjobs usw.)


    Der Haken: 5 Euro/Monat Mitgliederbeitrag (zur Finanzierung der Server und Webseite). Alle Geldangelegenheiten sind offen für unsere Mitglieder nachvollziehbar (Kassenbuch)


    Zur Zeit sind wir 9 Leute zwischen 18 und 32 Jahren. Grundsätzlich spielen wir alle zum Spaß. Unser Skill reicht von low- bis Mid+. Wir versuchen uns gerade auch in einer Liga. Wenn du jetzt Lust bekommen hast dann schau mal unter http://www.gerd-clan.net vorbei. Bevor du dich bewirbst ist es sinnvoll wenn du dich auf unserem Public sehen läßt und mal ein wenig mit uns Daddelst -> steam://server.gerd-clan.net:27015


    Um mit uns im TS2 zu sprechen gib einfach "teamspeak" (ohne "") im chat des Public Servers ein.


    'dibs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!