CoD²: Meine Demos sind hässlich ;-(

  • Hallo :D


    Die Sachlage:
    Bin grad dabei, eine Art Fragvideo von CoD² zu machen. Habe kräftig Demos gesammelt und auch schon mit Fraps verarbeitet.
    Bisher war alles aus der "First Person". Hab den Radar schön ausgeblendet und die andern Anzeigen durch schicke schwarze Ränder versteckt ;)


    Frage 1:
    Wie lauten die Befehle, um die Anzeigen ganz auszuschalten?
    Wie gesagt, Radar is weg (hud_enable 0) aber bei manchen Demos sieht man oben links noch Teile von diesen Logos, die die Rundenzahl anzeigen, diese Einblendung "Sie tötetet ****" oder ganz einfach der Chat. - Alles drei nervt!


    Frage 2:
    Ich hab auch welche als Zuschauer gemacht. Wie lautet der Befehl, um diese Schrift "ZUSCHAUER: Drücken Sie Maus 1 um dem nächsten Spieler zu folgen...." auszublenden?
    Ist das vielleicht der gleiche Befehl?


    Frage 3:
    Gibt es irgendwo im Netz Listen, wo alle Consolenbefehle drinstehn? Hab schon fleißig gegooglet, aba immer nur Auflistungen mit weniger als 10 Befehlen gesehen.



    Bitte helft mir, werdet auch im Abspann erwähnt ;)


    mfG,
    Horst



    P.S.: Wenn ihr geile Demos habt, her damit :D

  • hm....nö
    also in den mutliplayer options kann man nichts außer dem Radar abstellen.
    wegen forum:
    Weiß ich wohl, aber es gibt sonst kein Forum, wo es jemand wüsste und ich denke hier sind wohl noch die Leute mit der meisten Ahnung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!