SoF2(MPDemo)Server auf WinRoot (OpenGL Fehler)

  • Hallo zusammen! Sry, ich weiß, dass es sich nicht gehört, als Neuling direkt ein neues Thema zu posten, aber najo, is sehr dringend! ^^


    Also, es geht sich um folgendes...ich habe einen Windows-Rootserver und wollte nem Freund einen SoF2(MPDemo)Server drauf packen. Leider bekomme ich das überhaupt nicht hin. Habe (u.A.) einen OpenGL Fehler beim Starten. Auch via SoFRunner bekomme ich eine Fehlermeldung (Error 76). Wäre echt super, wenn ihr mir helfen bzw. eine Anleitung posten könntet!


    Mit freundlichen Grüßen, WaXweaZle

  • Mh also vermute dein OpenGL Fehler kommt daher weil du dein Spiel ganz normal, auch wie zuhause starten willst, und über das Spiel einen Server starten möchtest! Das funzt leider so nicht :)


    Falls du wissen magst, wie es mit Windows geht nimmste entweder die Anleitung für Linux und bastelst dir diese in Gedanken auf Windows um (aber da du geschrieben hast, dass du ein Anfänger bist) guck mal hier http://www.fungameserver.dl.am (ist ne nette Seite von mir) da gehste ins Forum und dann unter Soldier of Fortune 2 gibst nen kleines Windows Howto. Da solltest du alles wichtige kurz und knackig zusammengefallst lesen können. Das ganze hab ich zwar mit der beta und der gold version getestet, sollte eigentlich dann auch mit der Demo laufen ohne Probleme! Viel Spaß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!