server erscheint nicht in serverliste

  • hi forum,


    vielleicht weiss von euch einer rat: mein aao 2.6 server erscheint nicht im serverbrowser, man kann ihn aber normal joinen und z.b. auch über hlsw anzeigen lassen. screen zeigt folgendes an:


    Code
    error - failed to properly RSA validate the signature.
    Server is running Mode 1 - Authorized - Servers that have been registered in the SAS system: Authorized
    Server is running Mode 1 - Authorized - Servers that have been registered in the SAS system: Authorized
    Server is running Mode 1 - Authorized - Servers that have been registered in the SAS system: Authorized
    Server is running Mode 1 - Authorized - Servers that have been registered in the SAS system: Authorized
    Server is running Mode 1 - Authorized - Servers that have been registered in the SAS system: Authorized
    Server is running Mode 1 - Authorized - Servers that have been registered in the SAS system: Authorized
    error - open() failed with "connect failed, with 'Connection timed out'".


    kann mir jemand sagen, wofür die fehler stehen?

  • bei deiner Fehlermeldung hab ich kein plan aber soweit ich noch weiss konnte man sich bei AAO anmelden und einen Server hinzufügen
    Also auf die HP von AAo gehen und dich dort mit deinen Login Daten einloggen
    http://login.americasarmy.com/views/login.php
    dort dann auf Register Server und unter Manage Servers kannst ihn dann sehen etc.


    Code
    If you want to run a dedicated America’s Army server, you must register your server by completing the form below. Please ensure that your server is running at the time of registration.
    
    
    Once your server is authorized, it will be displayed in the America’s Army in-game server browser list. Your authorized server will also be displayed in the server list.
  • Sofern das Problem mit dem serverbrowser immer noch besteht oder andere das Problem haben sollten, in der server.ini vor dem starten folgende zeilen raussuchen


    [IpDrv.GameSpyQR]
    bNAT=False
    IP=12.345.678.9


    ; Unused in 2.5.0
    [IpDrv.SCIQR]
    ; IP=12.345.678.9


    Die Server ip dort angeben und server starten. Sollte dann funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!