WARNING!!! connection

  • Ich hab ein Problem und weiss nicht woran es liegen kann !
    unzwar hatte ich mein Server mit dods laufen und 32 Slot tickrate normal 67 ... das war mir aber zu laggy da habe ich es wie so oft anders eingestellt. Diesmal mit 22 Player und mani Admin HLstatsX etc...
    Ich connecte zum Server wähl meine class und dann zock ich vielleicht 5 min allein und dann bleibt alles hängen und oben rechts in kleiner roter schrift. WARNING connection failed... ???? Wie kann das sein, woran kann das liegen ???


    Pls help ?
    Habe schon verschiedene Ports probiert etc.


    Hatte es so gestartet


    Screen
    ./srcds_run -game /home/user/dod +maxplayers 22 +map dod_anzio -debug +exec mani_exec.cfg +exec server.cfg +autoexec.cfg -port 27015 -autoupdate /home/user/ ((evt -tickrate 80 )))


    also eigendlich ganz normal ! Aber wieso passiert sowas auf einmal ?
    Da der andere CS 1.6 Server auch läuft dachte vielleicht das liegt am Server anbieter ..!


    Hilfe weiss jemand RAT BITTE

  • So das kann jetzt vieles sein...


    Also ich würde den Server schonmal so starten


    Code
    screen -A -m -d -S DODS01 ./srcds_run -game dod +map dod_anzio -maxplayers 32 +port 27015 +ip DEINEIP -tickate 66 -autoupdate


    Das ganze cfg laden bringt sowieso nichts da er Standardmässig die cfgs eh lädt. Als Tickrate einfach mal die vorgegebenen nehmen (33,66,100)


    Das Mani Plugin vorerst mal abschalten vieleicht gibts damit Fehler.


    Den Server mit dem updatetool versuchen zu updaten vieleicht fehlt ja was.


    Den Server mit grober Default CFG laden und dann wieder ausprobieren.


    Wenn der Fehler dann weiterhin besteht das -autoupdate im Startparameter weglassen und den Timeout abwarten. Sollte der Server nach dem Timeout also noch online sein ist es kein Software Problem sondern liegt an der Anbindung. Dann am besten mit dem Serveranbieter reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!