UT 99 übernimmt nichts aus den .ini Dateien

  • Hallo,


    Ich habe folgendes Problem, ich starte den Server mit diesem Befehl:


    ./ucc-bin server CTF-Face?game=Botpack.CTFGame?mutator= ini=server.ini port=7777 > /dev/null 2>&1 &


    demnach sollte er ja die server.ini auslesen. Aber genau dies Passiert nicht. Ich habe alle ini dateien gelöscht und die server.ini angelegt.


    Beim Serverstart steht jedoch imme als Servername "Another UT Server" in keiner datei steht aber dieser eintrag als Servername.



    Gruß


    Sokrates

  • Hi,


    versuch's mal mit Parameter -nohomedir
    mutators kann man weglassen wenn man eh keine mitstartet.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Grundsätzlich kann man als Startparameter so ziemlich alles mitgeben... deswegen lassen sich die UT Server auch herrlich administrieren :D


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Puh, also eine Übersicht hab ich bisher nicht gefunden...
    Wenn ich was gebraucht hab gab's meistens irgendeinen Treffer bei google, unrealadmin war da eigentlich immer einer der helfenden Links. Mal als Beispiel einen Startbefehl (ist zwar für UT2004 aber es hat sich bis auf Kleinigkeiten nichts geändert):

    Code
    ./ucc-bin server DM-Compressed?Game=xGame.xTeamGame?Mutator=\
    AntiTCC118h.MutAntiTCCFinal,XGame.MutNoAdrenaline,XWeapons.MutNoSuperWeapon,UTANBanManager100.MutUTAN,\
    utcompv16.MutUTComp?AdminName=admin?AdminPassword=sup3ers3cr3t?Port=9500 Multihome=192.168.0.1\
    -nohomedir ini=UT2004_1on1.ini log=/home/ut2004/server/System/2k4-1on1.log


    Backslashes/Zeilenumbrüche dienen nur der Übersichtlichkeit und gehören natürlich weg.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!