Cod2 Custom Maps

  • Ich habe auf unseren Server Custom Maps hochgeladen und jetz gibts da die folgenden Probleme:


    1. Wenn jemand drauf will, der die Maps noch nicht hat bekommt er die Fehlermeldung: Keine solche map vorhanden
    Ich habe aber downloads aktiviert und erlaubt.


    2. Ich kann die Maps nicht laden


    Server ip: 85.25.142.19:28966


    Bitte um Hilfe

  • Ich habe gerade versucht zu connecten - der Server schickte mir die Omaha Beach Karte.


    Ich denke, das einzige Problem ist, dass die Clients selbst Downloads nicht zulassen.


    Um dies zu ändern: Im Multiplayer-Options Menü gibt es eine Option Downloads erlauben. Diese muss natürlich auf Ja stehen.


    Allerdings solltest du den HTTP Redirect aktivieren, da mir der Server die Karte mit weniger als 10KB/s senden wollte (bei einer 14MB Karte wird wohl kaum jemand joinen).


    Gruß
    Dr-Saar

  • Wie aktiviere ich des Http Redirect?


    und die map omaha beach ist die map die geht, wenn ich eine andere laden will dann kann niemand mehr auf den server connecten weil eine Fehlermeldung kommt:


    .../.../kann map mp_aren.d3gsp nicht laden oder so ist die meldung und dann wir man vom server geworfen

  • Wie gesagt musst du bei dir selbst die Downloads aktivieren.


    Was du für einen HTTP Redirect brauchst, ist ein HTTP Server (mit anderen Worten: Webspace).


    Hast du deinen funktionierenden Webspace, erstelle dort einen Ordner "main".
    in diesen Ordner kopierst du die *.iwd Dateien deiner Maps.


    Die Variablen für den HTTP Redirect sind die folgenden:


    Zitat

    set sv_allowDownload "1" // Download generell erlauben
    set sv_wwwDownload "1" // HTTP-Redirect aktivieren
    set sv_wwwBaseUrl "http://deine.url.de/pfad" // URL zu deinem Webspace (!OHNE /main am Ende!)
    set sv_wwwDlDisconnect "0" // Wenn diese Option aktiviert ist, verbraucht der Benutzer keinen Slot auf dem Server, während er die Karte saugt.


    Gruß
    Dr-Saar

  • Ja das ganze geht auf einem Rootserver, allerdings erst ab Version 1.2, ich versuche verzweifelt den redirect download schon bei der version 1.0 aktiviert zu bekommen. wenn da jemand was gefunden hat bitte melden!


    Ich will die version 1.0 behalten weil man dort noch jumpen kann, was ne menge fun ins game bringt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!