Screen Problem

  • Morgen :(
    Ich hab nen Problem
    wen ich meinen server mit

    Code
    ./hlds_run -binary ./hlds_i486 -game cstrike +maxplayers 10 +map de_dust -port 27033


    Starte ist er OK läuft halt so lange bis ich aus dem ding wieder rausgehe oder putty schliesse...
    wen ich aber mit

    Code
    screen -A -m -d -S Server1 ./hlds_run -binary ./hlds_i486 -game cstrike +maxplayers 10 +map de_dust -port 27033


    Starte geht der Gameserver nach ca. 20sek wieder down.
    [Nein ich kann nur mit ./hlds_run -binary ./hlds_i486 Startet anders nicht..]


    Weiß vieleicht noch einer wie ein server aufgerüstet sein muss um einen 1000FPS Server zu bekommen?
    Ich geh öfters auf Lan nehm da auch eigene server mit aber ich hab auf meinen server immer stabile 100FPS +sys_ticrate bringt auch nichts

  • Hallo,
    ich weiß nicht wo ich das herraus finden kann in der screen steht einfach nur
    KILLED
    und in der debug steht nur
    ----------------------------------------------
    CRASH: Sun Jul 16 20:57:00 CEST 2006
    Start Line: ./hlds_i686 -binary ./hlds_i686 -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust -port 27033 -autoupdate -debug -$idfile hlds.32632.pid


    End of crash report
    ----------------------------------------------

  • screen -A -m -d -S Server1 ./hlds_run ./hlds_i486 -game cstrike +maxplayers 10 +map de_dust -port 27033


    oder


    screen -A -m -d -S Server1 ./hlds_run -binary ./hlds_i486 -game cstrike +maxplayers 10 +map de_dust -port 27033


    ?


    Ich finds grade sehr Komisch :D
    Weil der Root grade ehh Off ist ka weshalb aber iface ist auch nicht erreichbar

  • Ich weiß nicht wieso ich so starten soll aber lies mal http://www.gameserveradmin.de/…rtet-immer-neu-t2971.html
    Dann hab ich mit -bi. usw. gestartet [Also sollte ich] und dann hats wieder funktioniert.
    selbst ohne screen schmiert er bei ./hlds_run... ab


    *UPDATE*
    Ich sehe grade er erstellt immer
    hlds.32632.pid
    hlds.3465.pid
    hlds.5169.pid
    hlds.5363.pid
    hlds.5523.pid
    hlds.6085.pid
    Solche dinger :O
    Und
    core.3469
    dinger :D


    Dadrin stehen immer nur zahlen ;D
    Und in der debug log steht nur


    ----------------------------------------------
    CRASH: Sun Jul 16 20:57:00 CEST 2006
    Start Line: ./hlds_i686 -binary ./hlds_i686 -game cstrike maxplayers 12 map de_dust -port 27033 -autoupdate -debug -pidfile hlds.32632.pid
    End of crash report
    ----------------------------------------------
    ----------------------------------------------
    CRASH: Sun Jul 16 21:02:01 CEST 2006
    Start Line: ./hlds_i686 -binary ./hlds_i686 -game cstrike maxplayers 12 map de_dust -port 27033 -autoupdate -debug -pidfile hlds.3465.pid
    End of crash report
    ----------------------------------------------
    ----------------------------------------------
    CRASH: Sun Jul 16 21:12:00 CEST 2006
    Start Line: ./hlds_i686 -binary ./hlds_i686 -game cstrike maxplayers 12 map de_dust -port 27033 -autoupdate -debug -pidfile hlds.6085.pid
    End of crash report

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!