Screen geht nicht...

  • Hi Leuz!
    Ich habe auf meinem Root-Server Suse 9.3. Nun wollte ich einige Gameserver einrichten (Counter-Strike:Source). Das lief auch alles wie geplant. Als ich aber den Counter-Strike:Source Server starten wollte, passierte nichts. Ich habe folgenden Befehl verwendet: screen -A -m -d -S srcds_27015 ./srcds_run -game cstrike +map de_dust +port 27015 +maxplayers 16 -tickrate 100 -autoupdate Den Befehl habe ich dann als User "games" ausgeführt, den user habe ich zuvor angelegt. Ich habe festgestellt, dass der screen Befehl kurzzeitig ausgeführt wird (ps -aux), anschliessend wird er aber wieder geschlossen. Zur Probe, ob der Root die Steam daten korrekt geladen hat, habe ich den Server als Benutzer "root" gestarten. Da lief allen einwandfrei. Ich habe den gleichen Startbefehl wie oben geschrieben verwendet. Wie kann ich einstelle, dass all meine User screen-Rechte haben?


    Danke für eure Hilfe.


    Gruss, FIPU!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!