Aktuelle DDOS Attacken auf unser Webinterface

  • Liebe Kunden,


    schauen Sie bitte in Ihre Mails und handeln Sie wie beschrieben. !


    Leider befindet sich seit 3 Tagen unser Webinterface immer wieder unter Beschuss diverser Synflood / DDOS. Stand aktuell haben wir eine Hardware Firewall installiert. Aufgrund der Größe der Flood braucht diese immer etwas Zeit um sich auf die Stoßartigen Angriffe ein zu stellen. Das System selbst ist durch diese Maßnahme Stabil unterwegs nur die Erreichbarkeit ist teilweise gestört. Wir bitten um Verständniss.


    Ich denke es ist traurig zu sehen wohin das Gameserveranbieter Gewerbe abtriftet, Wir werden Sie mit den vorhandenen Mitteln auf dem laufenden halten und Ihnen auch bald eine andere Möglichkeit bieten den Server zu steuern.

  • Leider befindet sich seit 3 Tagen unser Webinterface immer wieder unter Beschuss diverser Synflood / DDOS. Stand aktuell haben wir eine Hardware Firewall installiert. Aufgrund der Größe der Flood braucht diese immer etwas Zeit um sich auf die Stoßartigen Angriffe ein zu stellen. Das System selbst ist durch diese Maßnahme Stabil unterwegs nur die Erreichbarkeit ist teilweise gestört. Wir bitten um Verständniss.


    Ich denke es ist traurig zu sehen wohin das Gameserveranbieter Gewerbe abtriftet, Wir werden Sie mit den vorhandenen Mitteln auf dem laufenden halten und Ihnen auch bald eine andere Möglichkeit bieten den Server zu steuern.

    Ja guten Morgen ich komme auch nicht mehr ins Webinterface es steht dort immer License Error . Ist schon traurig durch diese Angriffe aber ich hoffe mal das Ihr das in den Griff bekommt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!