Trainingsparcour zu Hause aufbauen

  • Hi Leute,


    Lange war ich nicht mehr hier und es schön zu sehen dass das Forum steht und wie ich sehe Mitglieder auch noch weitestgehend aktiv sind.


    Da dies hier eines der wenigen Foren ist in denen ich im Netz aktiv bin, habe ich mal wieder eine Frage an euch die etwas off-topic ist, aber sicherlich von euch gelöst werden kann.


    Denn ich habe in den letzten Wochen und Monaten wirklich eine Menge zugenommen und habe mir deswegen überlegt endlich mal wieder mit dem Training zu beginnen! Früher hat mir so eine Art Parcourtraining immer am besten gefallen und deswegen überlege ich bei uns im Garten so etwas aufzubauen.


    Das hier habe ich mir bereits bestellt:
     [Blockierte Grafik: http://www.teamsportbedarf.de/…3-Leiterhuerden5erSet.jpg]



    Quelle: Pylonen - teamsportbedarf.de


    Nun würde ich euch gerne Fragen, was für euch zu einem wirklich guten Parcour noch alles dazugehört? Und bitte keine scheu vor komischen Antworten, denn jeder hat natürlich seine eigenen Vorstellungen und ich freue mich darauf so viele Meinungen wie möglich aus den verschiedensten Blickwinkeln zu erhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!