[Hilfe] WC3 für CS1.6

  • Alle reden von WC3 auf einem CS1.6 Server :roll:
    Meine Leute wollen es auf unserem Server haben, hab einiges gefunden im web, aber keine richtige Installation etc. bzw blicke da nicht so richtig durch.


    Wer sowas schon mal gemacht hat oder sich dabei auskennt, kann er mir dabei helfen ??


    auf unserem Server läuft z.z AmxModX v.175a ( Linux )


    danke schon mal im vorraus für die antworten !

  • hi kann mir einer helfen bei meinem server ich habe da ein problem der sieht mich nicht als admin an also auf meinen server in der Console wen ich am spielen bin msus ich immer auf das hlws programm doer wie das heisst durff und dan gehts erst ich möchte das peer Console können im Game. counterstrike.1.6 und ich würde gerne wissen wie man sich dan einloggt was man reisnchreiben muss....



    wer mir helfen will adde mich in icq pls : 329670263
    oder e_mail anima.e-sports@web.de

  • geh mal in cstrike/addons/amxmodx/configs rein da ist eine users.ini ( wenn du das Addon von oben drauf hast ) dort trägst du dich dann ein
    dazu brauchst du nur deine SteamID ( wie man die findet findest du unter Google )


    Code
    ;"loopback" "" "abcdefghijklmnopqrstu" "de" //Admin
    also deine Steam ID und die Rechte dazu:
    "STEAM_0:0:XXXXXX" "" "abcdefghijklmnopqrstu" "de"


    dann musst du noch in deiner Config ( config.cfg ) auf deinem PC
    unter Steam\steamapps\steamname\counter-strike\cstrike folgendes hinzufügen

    Code
    bind "f9" "amxmodmenu"


    und somit müsstest du ingame ein Menü haben wenn du die Taste F9 drückst ( du kannst dir aber auch eine andere nehmen )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!