FastDL Knopf

  • Hallo,


    sehr schön, was ihr bisher hier so gebaut habt. Nun habe ich aber auch einen Wunsch, da ich ja von Putty/SSH bzw einem anderen WI komme und es dort so hatte.


    Ich würde mir wünschen, dass ich direkt nach fertigstellung eines Servers, den FastDL per Knopfdruck anstoßen kann und nicht erst warten muss, bis das automatisch passiert.


    Ich teste gerne den Server und den FastDL direkt, wenn ich alles fertig habe und so ist das leider nicht möglich. Man sieht ja leider auch nicht, wann der nächste Durchlauf stattfindet, dass man sich darauf einstellen könnte.


    Das wäre mein Wunsch an euch, liebes GamerzHost Team.


    Grüße und einen schönen Sonntag noch!


    ----------------------------------------------------
    Mario Basler:
    Ich lerne nicht extra französisch für die


    Spieler, wo diese Sprache nicht mächtig sind.

  • Hey



    Der FastDL ist bei uns immer aktiv, wenn etwas neues auf den Server rauf kommt, server restart dann checkt auch das System was neu drauf ist und zu machen ist. In den letzten 8 jahren gab es damit keine Probleme und wurden änderung auch nicht gewünscht, mal schaun was Chefe dazu sagt ob es so wie Du es meinst machbar ist.



    w!nn!

    -------------------------------------------------------------------------
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie
    Ihren Arzt oder Apotheker.
    www.NGA-League.de

  • Schon klar. Das ist ja auch Jammern auf hohem Niveau :D


    Ich bin sehr zufrieden mit dem was ihr bietet, aber dachte mir, wenn ich schon einen extra Vorschlagsbereich habt, bringe ich mal etwas von der Erfahrung mit anderen WI´s ein, die ich so gesammelt habe.


    Aber alles gut, das ist keine Kritik sondern sind echt nur Vorschläge. Bin, wie oben schon erwähnt, ein sehr zufriedener Kunde!


    ----------------------------------------------------
    Mario Basler:
    Ich lerne nicht extra französisch für die


    Spieler, wo diese Sprache nicht mächtig sind.

  • hehehe dazu ist ja das Forum da um Vorschläge oder Wünsche zu machen. Ich werd das heut am abend mit dem Chefm mal durch bereden was und ob es möglich ist und er wird ggf dann hier antworten.


    w!nn!



    Und thx für die Blumen :)

    -------------------------------------------------------------------------
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie
    Ihren Arzt oder Apotheker.
    www.NGA-League.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!