Was kann man mit der Server hardware machen?

  • Hi,



    Da ich nicht zwei themen aufmachen will ist hier auch eine hardwarefrage dirnne.


    Also


    Server Hardware:


    Intel Pentium 4 3,8 bzw 4GHZ Sockel 478 Prescott 1MB L2 Cache + HypterThreading (HT)
    768MB DDR400
    2*160GB S-ATA Hitachi 8MB cache 7200RPM der neuren generation (eine schafft max 80MB/s und beide laufen im Raid 0
    1000Mbit/s Ethernet im LAN
    ATI 9250 (Schwache graka für server da diese eh nicht ausschlaggeben sein drüfte.)


    Meine Fragen:


    1.Welches Betriebssystem sollte ich verwenden? Windows Server 2003? und wenn ja welche version? ich bin für windows da dies mit den anwendungen die drauflaufen sollen besser zu bedienen ist.
    2.Es soll ein Emule Server+Client+Ein gameserver drauf laufen, jedoch wird wenn der gameserver genutzt wird kein download stattfinden, außerdem läuft immer nur eine Gameserver gleichzeitig. Nun ist die frage wieviele Slots ich mit einem CSS Server mit Mani-Admin-Plugin machen kann und wieviele bots ich theoretisch einfügen kann (ohne lags).Außerdem was schafft es an slots für einen CoD1 Server und wieviele Slots+bots für einen UT2004 server?


    mfg dreamax


    //edit betriebssystem ist vom preis relativ egal da ich über meine arbeit billig original microsoft betriebssysteme erwerben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!