Automatisches Update der HL2 Server

  • Hallo,


    GamerzHost Team. Ich hätte da noch einen Wunsch, in der Bedienung eures WI´s.


    Ich hätte gerne die Möglichkeit, die HL2 Mod Server (CSS, CS:GO usw.) automatisch updaten zu lassen. Ich bin da verwöhnt, weil ich das früher via Putty usw immer automatisiert hatte. Ein anders WI, dass ich in letzter Zeit selber installiert hatte, hat sogar via Cronjob jede Stunde nach Updates geschaut und die Server, wenn nötig, sofort geupdated. Das ist besonders bei den vielen CS:GO Updates ne tolle Sache.


    Ich weiß auch, dass das vielleicht nicht alle wollen, aber man könnte ja die Möglichkeit der Wahl zwischen manuellen Update (wie aktuell) oder automatisiertem Update, hinzufügen.


    Danke


    ----------------------------------------------------
    Mario Basler:
    Ich lerne nicht extra französisch für die


    Spieler, wo diese Sprache nicht mächtig sind.

  • Hallo tobiwan



    Für ein Automatisches Update bin ich nicht dafür, wie Du es selbst geschrieben hast das es nicht alle mögen.
    Grund dafür ist, das bei einem Update Dateien überschrieben werden die nicht jeder als Reserve gespeichert hat.


    Für den Vorschlag, die Auswahl zwischen manuellen Update oder automatisiertem Update, jup da hast meine Stimme :)



    Ob es machbar ist ka dazu muss ich mal den Chef fragen, da die Server ja auch nach einem automatisiertem Update wieder von selbst starten sollten.


    Ich gebe das mal so weiter und Chef wird drauf Antworten.




    MfG


    w!nn!

    -------------------------------------------------------------------------
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie
    Ihren Arzt oder Apotheker.
    www.NGA-League.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!