HLCRcon um Maps erweitern!

  • HI @ all,


    habe auf meinem COD 1.5 Server HLC Rcon installiert! Nun gibt es da verschiedene neue Maps (u.a Tigertown), die ich gerne auch ueber HLC Rcon starten würde!


    Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich diese Maps dort einfügen kann!
    Ich schaetze mal ich muss in den .menu Dateien die maps eintragen, aber wie oeffne ich die denn?


    Hab schon ein wenig gegoogelt ... doch HLC Rcon ist nicht sooo bekannt ... Ich hoffe jemand kennt sich damit aus!



    edit:


    hab jetzt ein wenig mehr herausgefunden .... ich koennte theoretisch in die menus einfach ein paar neue befehle einfügen ... das neue problem ist: Was bedeutet rect? ... das ist anscheinend irgendein wert! Ich weiss aber nicht wie ich den fuer verschiedene neue maps erstellt kreige!!!


    Hoffe ihr koennt mir da helfen!

  • ok es ist doch einfacher als gedacht!


    naja ... für alle die es wissen wollen :


    es steht in der Datei mapcontrol.menu ... in der HLCRcon pk3 datei ...^^


    sry für sinnlosen thread ... aber ich hoffe ich kann damit einigen helfen, die das auch mal wissen wollten xD


    Zitat:
    // FOR CUSTOM MAP CONFIGURATION, SCROLL DOWN TO CUSTOM MAP SETUP SECTION. REPLACE EACH INSTANCE OF "custom1","custom2"
    // ,"custom3", ETC. WITH YOUR MAP NAME FOR EACH ITEMDEF. FOR EXAMPLE, IF YOU WANT TO MAKE THE CUSTOM MAP "NEUNEN" THE
    // FIRST CUSTOM MAP BUTTON, THEN REPLACE EVERY INSTANCE OF "custom1" WITH THE MAP CALL-NAME FOR "NEUNEN". RESAVE FILE
    // AND REPACK IN PK3. MAKE SURE YOU RELOAD UPDATED PK3 FILE TO YOUR SERVER ALSO!!!


    ganz einfach^^

  • Zitat

    sry für sinnlosen thread ... aber ich hoffe ich kann damit einigen helfen, die das auch mal wissen wollten xD

    Genau die richtige Einstellung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!