->->->CSSDM<-<-<-Spwan!

  • Wie stelle ich das ein das man nicht immer in der base wieder respwan? ich will das man wie auf hast jenden server!
    Also kein festes Sqawm in der Base sonder überall verteilT! wie geht das was muss ich da machen?

  • Beide total am Topic vorbei. Und sowas von nem Moderator echt schwach. Mit ein wenig gutem Willen kann man durchaus erlesen was er möchte. Und nur weil er hast und fast verwechselt hat ihn so anzugehen ist echt schwach.


    @ Vogel


    Ich weis nicht ob es dir hilft aber Mani Admin kann zusätzliche Spawn Points verwalten. Vielleicht hilft dir das weiter. Wie das geht entnimmst du am besten der ManiAdmin Doku oder dem ManiAdmin Forum.


    HTH


    'dibs

  • Habe nen S übersehen...naja..bei Source würde ich trotzdem mal die HP von dem Deatmatch Mod aufsuchen und da die Faq bzw. die Installations anleitung lesen..


    @ dibs...
    Man sollte aber schon in einem verständlichen deutsch schreiben, wenn man etwas will..und sowas..das ist kein verständliches deutsch..


    MfG Knut

  • Zitat von 'dibs

    Beide total am Topic vorbei. Und sowas von nem Moderator echt schwach. Mit ein wenig gutem Willen kann man durchaus erlesen was er möchte. Und nur weil er hast und fast verwechselt hat ihn so anzugehen ist echt schwach.


    Mit ein wenig gutem Willen hätte er sich darum bemüht, fehlerfrei eine Frage zu posten. Die Fähigkeit, eine fehlerfrei Frage zu stellen, lässt auch auf die Haltung schließen, wie man sich um das eigentlich Kernproblem bemüht. Es ist ja nicht so, dass sein Problem unlösbar wäre - er hätte nur die Readmes sorgfältig studieren müssen, dann wäre er von selber darauf gekommen. Als nächstes kommen dann Fragen wie:


    • Wie installiere ich Admin Skins?
    • Wie installiere ich Quake Sounds?
    • Wie mache ich Banner in die Maps?


    Ich habe jeden Tag mit solchen Leuten zu tun, die sehen irgendwelche netten Gimmicks auf anderen Servern und wollen das dann auch haben. Leider scheitern sie dann an ersten kleinen Problemen und kommen allein nicht mehr weiter, weil sie einfach zu faul sind, ein Readme auch nur einmal komplett von vorne bis hinten durchzulesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!