Waffen sperren

  • Hi.


    Ich empfehle dringendst das Posting nochmal zu bearbeiten und in ein verständliches Deutsch zu konvertieren, in der bestehenden Form kann ich mich nicht wirklich entscheiden ob ich jetzt anfangen soll zu schimpfen oder ob ich's einfach löschen soll.


    Sollten Legasthenie, Behinderungen physischer/psychischer Art der Grund für das Posting in dieser Form sein bitte ich um kurze Info diesbezüglich und entschuldige mich in aller Form für diese Zurechtweisung.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Servus!


    Hier ein zip-Verzeichnis mit *PK3-Datein.


    Um im gewünschten mod zu speilen, einfach die gewünschte Datei in den Main-Ordner des Servers kopieren (oder hinterher entfernen).
    Wann welche Waffe ausgeschaltet wird, erkannt man an dem Namen der jeweiligen Datei ;)


    der Link:
    http://www.playground-clan.de/files/noweponsmods.zip



    p.s.: Weiss leider nicht von wo ich das her hab, deshalb hab ichs auf meinen Server geladen.


    Alex


    Edit by Tobi: Warum nutzt du nicht die Attachfunktion des Forums? So geht die Datei nicht verlohren.

  • Vielen dank für deinen Tipp, ich aber wollte einen Befehl für den Server. der soll dann in die Server-Cfg. Ich habe schon folgendes versucht " seta ssp_grenades "0", hat leider nichts gebracht. Der Befehl muß aber so ähnlich sein.

  • Sorry das ich jetzt hier rein schreibe aber ich möchte gerne zur tcs Sache was sagen
    Und ich wusste nicht wo ich das Posten kann aber ich finde es sehr gut das er auch uns
    Legasthenie usw helfen will aber für ein Legasthenie ist es nicht leicht in Forums zu schreiben weil fiele das nicht verstehen und gleich los legen mit lern erst mal Deutsch usw und das ist hart für uns des wegen mache ich das immer so das ich mit Word vor schreibe um so was zu vermeiden oder aus ein Forum gleich rausgeworfen zu werden was schon oft geschehen ist
    Des wegen finde ich das gut das du das angesprochen hast tcs und so Kohlland bist


    Ich bedangen mich bei dir das du uns verstehst

  • Hi herzas,


    danke für Dein Posting, freut mich daß ich den richtigen Ton erwischt habe :)


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!