standart,gungame-deathmatch,aimmap auf einenm server

  • hi leute,


    ich habe folgendes vor.
    ich möchte auf einem publik-server verschiedene mods laufen lassen.


    dazu ist es erforderlich verschiedene mapcycles laufen zu lassen.


    aim-server>>aimmaps
    gun-game >>gg-maps
    standart >>die de_maps(das normale mapcycle


    der grundlösungsansatz war über mani+matti.
    aber da kann das mapcycle nicht ändern,bzw wären gringe änderungen
    an der mani_server.cfg erforderlich.
    ok,die änderrungen an der cfg wären über das plug-menu zu machen,nur nach
    einem mapwechsel wären die wieder weg,und somit nutzlos.
    also müsste meiner meinung nach für jedes mod die mani_server.cfg und der
    mapcycle.txt gelöscht werden und neu generiert werden.
    das lässt sich aber nicht machen,weil übers plug nur cvar´s geändert werden können.


    der 2te weg könnte über php gehen.


    hat jemand vllt noch eine lösung ohne php?


    vielen dank im vorraus
    gruss s.b.

  • das prob ist aber das da 5 verschieden servermods drauf laufen sollen,welches sich nur über das ändern der mapcycle nicht machen lässt.


    die scripte für das changen auf dem gameroot sind fertig und laufen.


    immo scheiterts dadran vom webserver auf den gameroot zu connecten,
    und dann die verschieden scripte auszuführen.


    hat da jemand vllt eine idee?

  • So,nun bin ich seit Tagen am probieren und machen,aber ich bekomms nicht hin.


    Weiss jemand wo ich ein script herkriege,welches auf dem Webserver gestartet wird.


    Also kurzum das Script was auf den Gameroot per ssh verbindet und eine .sh datei ausführt.


    Der Login über AuthentifikationKey ist auch gemacht.


    Ich hoffe das jemand eine Antwort hat.


    thx schon mal,
    s.b.

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