BF 1942 DC Final Linux Server

  • Ich habe folgendes Problem .
    Ich habe auf meinem Linux Server BF mit dem Mod DC Combat Final Installiert .
    Der Server Startet ohne Fehler . Wenn ich aber dann aber als Client conecten will sagt der immer Daten unterscheiden sich vom Server .
    Das Problem kommt aber immer nur bei DC Final . Bei DC 0.7 Kommt das z.B . nicht .
    Woran kann das liegen ?


    Ich habe dsa Gleiche mal unter Win gemacht und da habe ich auch den Fehler.
    Ich habe auf Meinem Rechner die Installationsreihenfolge genauso wie auf dem Server .


    *** ich bin ratlos ***


    kann Mir jemand Helfen ?

  • Hi,


    sind die installierten Versionen bei Server und Client gleich?
    Also Patches, Mods etc.


    Mit BF kenne ich mich leider nicht gut aus, unter UT2004 und SafeGame (AntiCheat Tool) ist's allerdings so daß man explizit erlauben muß daß Clients mit Versionen die sich von der des Servers unterscheiden überhaupt einklinken dürfen.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Ja Jede Version ist Gleich . Also VF standard dann habe ich den Desert Combat Mod aufgespielt . Danach habe ich die Version DC Combat Final und danach den Patch . Aber nix Funzt . Aber du Meinst das könnte vielleicht an Punkbuster liegen ?


    Das Gleich hab eich bei dem Client und dem Server gemacht .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!