Mein Headset..

  • Hallo,


    Sorry, ich weiß nicht genau ob es zu diesem Forum passt aber ich hab eine Frage.


    Ich hab ein laptop.


    Der hat Lautsprecher^^ und Mikro eingebaut.


    Wenn ich mein headset anschließe kann ich es nicht benutzen, da er die "stimme" vom Laptop eingang nimmt nicht vom headset.


    Bei systemsteuerung unter "Sounds..." dann unter Stimme steht: "Conexvant Input", also mein Laptop Mikro.


    Wie kann ich das auf mein Headset wechseln ?


    Unter sounds bei systemsteuerung steht nur CONEXVANT INPUT :(


    ist kein usb headset, das normale mit grün und rot, und es ist richtig angeschloßen^^

  • Normalerweiße sollte der Laptop das Interne Mic abschalten sobald du was in die Mikro-Buchse steckst, ist zumindest bei meinem so. Das Headset wird dir wenn es nicht über USB läuft aber nicht als extra Mic angezeigt. Bist du sicher das das Interne Mikro verwendet wird und nicht das von deinem Headset?

  • er hatte doch geschrieben es sei ein USB headset oder nicht?... hmm bei mir war damals da ein treiber oder ähnliches da angezeigt worden.
    oder ich verwechsel hier jetzt etwas gewaltig.


    //edit:
    oh verdammt habe jetzt erst gesehen das dort steht "es ist KEIN usb headset". :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!