Mapcycle: Immer wieder Dust2 statt custommap

  • Hallo,


    ich möchte nur eine einzige (custom-) map auf meinem Server laufen lassen, aber nach dem Match wird immer wieder Dust2 geladen.


    Wenn ich das Mapvoting nach dem Match aktiviere, kann man aus 8 der Standardmaps auswählen (Dust2, Train, Vertigo, usw.), die in keiner meiner mapcycle / maplists stehen.


    Wie kann ich den Server immer wieder auf nur der einen einzigen map rotieren lassen?


    Vielen Dank
    MfG
    Alpha

  • Hey


    Ändere mapcycle und kommentiere alle anderen mit //de_ usw raus so das rein nur deine so drinnen zu sehen ist zB de_nuke
    In der maplists stehen bzw. kannst Du jede map drinnen lassen jedoch deaktiviere das Voting am ende der Zeit bzw Runden Anzahl.


    Achte darauf das CS:GO fehler macht wenn Du runden und timelimit setzt. Mach entweder nur zB 25 Runden oder timelimit 25 minuten.


    Gruß w!nn!

    -------------------------------------------------------------------------
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie
    Ihren Arzt oder Apotheker.
    www.NGA-League.de

  • Hey Winni,
    long time no hear, :)


    Diese Punkte hatte ich schon gecheckt.


    Die Lösung war einfacher als gedacht:
    die mapgroup mg_custom mußte einfach nochmals in die persönliche, individuelle cfg, also personal_config.cfg, auf die von den anderen configs verwiesen wird.


    einfach
    "mapgroup mg_custom"
    Da diese config ja zuletzt ausgeführt wird überschreibt sie die jegliche vorangegangene config, also auch jede gesetzte mapgroup mit Dust, Train, usw... und setzt die Auswahl auf mg_custom.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Gruß
    Alpha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!