HL2DM Server Crash - Segmentation fault - Linux

  • Hallo zusammen,
    habe leider ein Problem mit meinem Gameserver.
    Habe HL2DM mit verschiedenen Custommaps (puzzle, coop etc.) drauf laufen, die meisten maps funktionieren ohne Probleme,
    ein paar jedoch lassen beim mapchange den Server vollständig einfrieren und geben folgenden Fehler im Log aus:


    Error: Material "effects/prisonmap_disp" : proxy "AnimatedTexture" not found!
    Error: Material "models/props_combine/portalball001_sheet" : proxy "TextureScroll" not found!
    Error: Material "effects/tp_eyefx/tpeye3" : proxy "AnimatedTexture" not found!
    Error: Material "models/props_combine/stasisshield_sheet_dx7" : proxy "TextureScroll" not found!
    Error: Material "models/props_combine/stasisshield_sheet_dx7" : proxy "TextureScroll" not found!
    L 09/02/2007 - 12:36:54: Started map "js_build_puzzle_final" (CRC "722352738")
    Executing dedicated server config file
    Precache of sprites/redglow1 ambigious (no extension specified)
    Error reading weapon data file for: weapon_annabelle
    Error reading weapon data file for: weapon_bugbait
    ./server.sh: line 4: 27970 Segmentation fault ./srcds_run -ip 62.104.179.235 -port 27015 -maxplayers 12 +sv_lan 0 -console -norestart -nohltv -nobots -game hl2mp



    Die "Error messages" sind soweit ich weiss unwichtig und "normal"!
    Jedoch wäre es, denke ich mal, auch von vorteil diese zu fixen ... nur wie ? =)


    Server läuft auf Linux, und z.Z. ohne jegliche Plugins oder Scripts (wegen Test) nur VAC ist aktiviert!
    Dazu kommt auch noch das mein Anbieter keinerlei Einstellungen in den Startparametern zulässt.
    Hat jemand einen Plan was da schief laufen könnte ? Wie gesagt, die ganzen maps sind sich relativ ähnlich vom aufbau etc. 50% laufen & 50% lassen
    den Server abschmieren!


    Danke für eure Hilfe
    spliff

  • Sehr viele haben dieses Problem mit manchen Maps. Meistens laufen die js_coop Maps auf einem Windows-Server. Der crasht komischerweise nicht.
    In einem anderen Forum war auch davon die Rede. Sie haben anscheinend irgend eine Lösung gefunden die Maps so zu verändern, dass sie auch auf Linux-Servern laufen.


    Hier mal ein Link zum Thema: http://hl2.foren-city.de/topic…n-nicht-inkompatibel.html

  • Danke für den Link, den hatte ich in meiner nächtelangen Recherche auch schon entdeckt, aber bin nicht weiter drauf eingegangen!
    Schade das ich mich 0 mit mappen oder kompilieren auskenne.
    Auf Windows Servern sieht man diese maps immer wieder, jedoch leider kein Linux Server, wo man sie "schnell" mal laden könnte.
    Müssten ja irgendwo gefixte Versionen oder so im Umlauf sein!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!