Plesk Funktioniert nicht mehr

  • Guten Tag,


    ich habe ein großes Problem, denn mein Plesk funktioniert nicht mehr. Es zeig tmir diese Fehlermeldung an:

    Service Unavailable

    Service is not available now, probably your Plesk is misconfigured.
    Contact Your provider for details.


    Internal Plesk error occurred: Unable to connect to database: get_admin_password() failed: file_get_contents() failed:


    PS.: Was ich laut Plesk machen sollte, war den Provider, also 1blu zu kontaktieren, was ich getan habe. Leider haben Sie keinen Zugriff auf meinen Server haben. :shock: :blink2: Aber ich kann auch verstehen das Sie bei solchen geringen Preisen nicht den stärksten Support aufbringen. Deshalb lege ich meine Sorgen in eure Hände.


    Ich habe von 1blu.de den vServer Unlimited XXL see here


    Ich habe Suse 10.1 mit Plesk (versteht sich ;)


    SUSE LINUX 10.1 (X86-64)
    Linux 2.6.9-023stab043.1-smp GNU/Linux


    Es müsste ein AMD 64 Opteron (64bit) sein.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich möchte nicht grade eine Neuinstallation durchführen, denn ich habe 2 CSS Gameserver, 2 TS²-Server und 2 Ventrilo-Server drauf laufen, wobei mir hier diese Seite sehr geholfen hat ;).


    Naja, dann bedanke ich mich schon mal für eure Hilfe und wünsche euch ein Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe das ihr Weinachten reichlich beschenkt wurdet. Mit freundlichen Grüßen.

  • Wie meinst du das? .. tut mir leid bin nicht grad der hellste in Linux. Aber an Plesk sollte ich nichts verändert haben. Und wenn du mit Datenbank die Festplatte meinst und alle Dateien drauf ? .. dann läuft diese eigentlich so wie sie soll. Also Up- und Download von Dateien ist immer noch gleich und die Server funktionieren auch alle einwandfrei.


    Aber jetzt kommt noch eine Frage :


    Bei meinem vServer ist Virtuozzo und der vServer hat mehrmals am tage einen kurzen timeout und dann geht alles wieder .. mir wurde gesagt das liegt am vServer, also an Virtuozzo oder ist der Hoster verantwortlich dafür ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!