Hallo. Haben CSS Gameserver Sound Problem ! PLS HELP :)

  • Hey ,


    erstmal, ich bin neu hier und Hallo erstmal !
    Ich habe mir vor einer Woche mit 2 Freunden einen CSS Gameserver bei linemax gekauft. Wir sind / waren aalle totale Server Noobs und hatten nicht viel Ahnung davon aber soweit haben wir es nun ganz gut zum laufen bekommen.


    Man ist auf jeden Fall Admin und das neuste Gungame läuft nur haben wir 2 verkniffelte Probleme die wir einfach nicht gelöst bekommen und zwar : Sounds und Spraylogos.


    Das Problem mit dem Spraylogo ist schnell erklärt und zwar (man denkt es bestimmt bereits schon) kommt kein eigenes Spraylogo wenn man auf Spray drückt auf dem Server. Das Geräusch kommt zwar aber das Bild nicht... Warum ?


    Das Soundprob ist allerdings schon etwas beschi**ener ! Daran werde ich noch jämmerlich verzweifeln wenn mi da nicht mal wer mit gut Ahnung unter die Arme greifen kann. :mrgreen:


    und zwar ist das Ding das mir bzw uns nicht klar ist wie man nun Sounds einfügt welche auch abgespielt werden. Saysounds ghen irgendwie gar nicht .....eingetragen sind die Sounds in der soundlist und hochgeladen auch aber wenn man das ganze im chatfenster nun eingibt passiert nichts ! Die Sache ist das auch zb. die bei Gungame mitgelierferten Quake Sounds nicht gehen, man kann sie zwar via "settings" im chatenster einstellen aber abgespielt wird da gar nichts ! ....es steht dann auch am anfang sogar "prepare to fight" ber es kommen weder Headshot noch sonst einer von den nicht CSS Sounds.



    Bitte sage mir einer wie das ganze nun genau funktioniert ich wäre so dankbar.


    MFG
    Blasphemos

  • Ahhh endlich haben wir es geschafft. ganz dickes DANKE !!!


    Jetz frage ich mich warum mein Server nicht in der Filterliste von Steam gefunden wird. Mann kann joinen und alles ganz normal aber irgendwie is er wnen man anch Servern sucht nicht in der Liste, kann man den da irgendwie besser finden lassen oder irgendwo eintragen damit er besser gefunden wird ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!