Fastdownload für CSS Server

  • bobby: Dir müsste man mal eine Zeit lang DSL-Light verpassen. Wenn du dann noch gerne CS:S oder andere HL2-Mods spielst , wird dir ganz schnell klar werden, dass es echt zum kotzen ist, wenn man eine halbe stunde lang warten muss, bis endlich die Map heruntergeladen ist. Aber in Deutschland hat ja heute jeder einen vollwertigen DSL-Anschluss.


    Noskill: Füg mal zu deiner /etc/mime.types folgendes hinzu:


    Code
    application/octet-stream       ain bsp nav vmt vtf


    Dann starte den Apache-Server mal neu. Da ich diesen Fehler noch nie hatte, kann ich ihn nicht ganz nachvollziehen. Bei mir sind diese Mime-Types nicht definiert und der Download per Webbrowser klappt trotzdem. Bei mir steht DefaultType auf text/plain. Zur Not kannst du mal nach diesen Wert suchen und ihn auch abändern nach application/octet-stream.


    Gib mal einen Beispiellink und schreib, was du in der sv_downloadurl angegeben hast.

  • Zitat von DeaD_EyE

    bobby: Dir müsste man mal eine Zeit lang DSL-Light verpassen. Wenn du dann noch gerne CS:S oder andere HL2-Mods spielst , wird dir ganz schnell klar werden, dass es echt zum kotzen ist, wenn man eine halbe stunde lang warten muss, bis endlich die Map heruntergeladen ist. Aber in Deutschland hat ja heute jeder einen vollwertigen DSL-Anschluss.


    du wirst lachen - ich hatte fast ein jahr lang dsl-light mit 1 mbit und alle ein bis zwei tage einen toten port (da durfte ich dann immer bei der dsl hotline anrufen und um einen port reset betteln*) :lol:
    dann wurde ich endlich auf dsl6000 umgestellt (mehr geht bei mir immer noch nicht) und war erst mal 2 wochen lang offline (o-ton t-com: "für Sie existiert gar kein Bauauftrag").
    lass uns nicht weiter flamen, das bringt uns beiden nix. unterm strich hast du ja recht mit deinen argumenten :o


    *in diesem zusammenhang ist mir eine schöne geschichte passiert: ich rief bei der dsl-hotline an und hab denen gesagt dass sie einen port reset machen sollen weil mal wieder meine leitung tot ist. das war schon routine weil, also hab ich mich nicht mehr weiter aufgeregt. die tante macht also den port reset und ich lasse nebenbei einen ping -t heise.de in der kommandozeile mitlaufen. plötzlich bekomme ich wieder eine antwort und sage der tante an der hotline: "ah prima, jetzt bekomm ich wieder einen ping." daraufhin sie: "was ist ein ping?" das ist t-com live *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!