Rootserver für Clan?!

  • Ich würde mal grob sagen 10€ für einen VServer auf dem Homepage und Teamspeak laufen + 60€ für einen richtigen Server für die Gameserver. Damit dürftest du ganz gut hinkommen.


    Zum Thema sponsoring haben wir hier einen Beitrag den du mal lesen solltest, dann wirst du feststellen das es nicht ganz einfach ist einen Sponsor zu finden und 200 visits sind jetzt auch nicht so viel das sich das lohnen wird. Du kannst ja einfach mal ein Partnerprogramm wie Adsense auf die Homepage setzen, dann siehst du was deine Webseite Wert ist. Wenn's gut läuft kannst du auch locker damit deine Server bezahlen.

  • will der webmaster net...also ich hab kein problem mit sponsoren aber der clan allgemein^^ ich hab einen persönlichen sponsor der mich mit einem 12 slot czero server ausstatten einem ts und einer domain für die community...


    und bald kommen auch n vserver evtl dazu oder n root...
    des brauch ich allerdings für eine community....


    naja bissl viel geld...

  • Du willst das dir jemand einen Server bezahlt, aber Werbung willst du dafür nicht auf der Webseite einblenden :shock: Warum sollte dir dann jemand den Server bezahlen?


    Wenn der Clan was gegen Werbung auf der Seite hat sammel doch einfach von jeden ein bisschen Geld ein und zahle den Server so. Ein Server kostet nun mal Geld und entweder du versuchst das Geld durch Werbung rein zu bekommen (sponsoring) oder du bezahlst den Server eben aus eigener Tasche.

  • Also bei uns im Clan schauts so aus! wir haben 5 Leute die zahlen 3€ Pro Monat für Adminrechte auf unserem Ts² Server und unserem Clan Gameserver (public 16 Slot) außerdem unterstützt unser CoLaesder unseren Leader und Serverguru mit 10€ im monat...den Rest zahlt der leader! dann sind wir bei 30€ im monat!


    Dafür bekommen wir 1x 16Slot Publicserver (Czero), 1x Ts² Server 20Slot, und webspace mit .de Domain.


    Außerdem Stelle ich dem Clan meinen 12 Slot Publicserver zur verfügung


    => unser Problem der webspace ist wk, doch der Ts² server und der gameserver laggen fast immer und dann macht das zocken keinen spaß mehr. Wir sind beim hoster gaming-services.de der uns dieses angebot gemacht hat.


    Falls uns jemad für 30 € ein ähnliches angebot machen könnte wären wir warscheinlich bereit gameingservices zu verlassen und uns diesen hoster einmal genauer anzuschaun!


    Den root hätten wir dafür gebraucht, weil wir auch css anfangen wollen richtig zu spielen mit gameserver, doch css server sind schonmal deutlich teuerer als czero server deshalb hätten wir einen root gebraucht...auf dem hätte dann ein css server und ein czero server und ein ts server laufen sollen.


    mfg

  • Musst immer mal die Hoster nach Angeboten absuchen oder auch hier im Forum unter Angebotensuchen (gibt es extra ein Thread für).


    Wir hatten damals bei NGZ einen 16SLot-Public, 12Slot-War und 20er TS für 24€/Monat was auch ein Angebot eine zeitlang war. Dann holt man sich noch einen Webspace für 6€ dann bist du bei 30€

  • also wir bezweifeln irgendwie dass der 1 gb ram ausreicht und würden gerne mal einen test root server haben:


    1. um zu testen wie die leistung ist
    2. um zu testen ob wir im umgang mit roots klarkommen werden


    die testzeit sollte so 7 tage betragen

  • Versuchs mal bei XG1.. da hat nen Kumpel von mir seine Sachen und wir/er sind damit ganz zufrieden..


    Ich mein ganz ehrlich wenn du nen root willst kann dich keiner davon abhalten, aber dann nerv hier echt net rum.. dir wurde mitlerweile zig mal gesagt das du deine Messlatte mal wo anders anlegen solltest:


    Hier der Link --> http://www.xg1.net/

    Mit freundlichem Gruß
    Raiden



    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren...


    ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an

  • Also wir haben ein angebot von unserem hoster bekommen, das da wäre:


    1x css server 16 slot
    1x cscz server 16 slot
    1x cs1.6 server 16 slot
    1x ts2 server 40 slot
    1x 1 gb webspace mit .de doamin und 50emailweiterleitungen sowie 20 subdomains
    _________________________________________________________________________
    = 40€


    ist dieses angebot überhaupt noch zu toppen?


    mfg


  • sieht eigentlich ganz nett aus.
    wenn ich aber die aussage richtig verstanden habe die du ein paar stellen früher gegeben hast die da war


    Zitat von laest

    => unser Problem der webspace ist wk, doch der Ts² server und der gameserver laggen fast immer und dann macht das zocken keinen spaß mehr. Wir sind beim hoster gaming-services.de der uns dieses angebot gemacht hat.


    würde ich mir doch überlegen wo ich meine gameserver miete :)


    mfg und so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!