Hilfe mit Action-Sounds gesucht!

  • Guten Tag zusammen,


    ich möchte gerne Sounds auf unserem Server machen. Genau gesagt "ActionSounds". Ich möchte das nach einer runde ein sound abgespielt wird. Habe mich schon bei Google schlau gemacht, aber ohne erfolg.
    Habe einen Sound hochgeladen und in die "ActionSound.cfg" eingetragen.
    Aber es geht nicht.
    bin im icq unter : 410-010-924 erreichbar.
    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Gruß
    FreeFall

    • // "joinserver" admin_plugin/actions/Tage.wav
      // "votestart" admin_plugin/actions/startyourvoting.mp3
      // "voteend" admin_plugin/actions/endofvote.mp3
      // "roundstart" admin_plugin/actions/roundstart.mp3
    • // "roundend" admin_plugin/actions/Party.wav
      // "restrictedweapon" admin_plugin/actions/restrictedweapon.wav


    So das steht in der Config. Hab aber gelesen, dass ich die Dateiendung weg lassen muss. Zu der Frage ob er Sounds Douwnloadet kann ich nein sagen. Ich habe keinen Plan davon. Weiß noch nicht mal genau wo ich die Sound hochladen muss. Da es in dem Ordner "Sounds" ne menge Unterordner gibt.

  • Das habe ich schon probiert. Nur jetzt gehen auch die QuakeSounds nicht mehr. Weiß nicht was ich falsch gemacht habe.
    Ich finde aber auch beim FTP loaden den ordner "admin_plugin" nicht. Wo finde ich den. Habe bis jetzt unter "Sound" nen Ordner erstellt wo ich die mp3`s hochgeladen habe. HILFE

  • Anhand der Config kann man den Pfad "admin_plugin/actions/ sehen. Aber beide Ordner gibt es bei mir auf dem Server nicht. Ich habe jeden einzelnen Ordner durchsuchst. Das ist komisch. Kann ich die Ordner einfach erstellen? Kann eigentlich nicht oder? Weil den Pfad gibt es ja schon in der Config.


    Was ist denn wenn ich eigene Ordner in "Sounds" erstellen und dann den Pfad in der Config dem entsprechend änder? Meinst du das geht? Bin echt verzweifelt:)

  • So ich habe die Ordner die fehlten selber erstellt. Jetzt Downloadet er den Sound auch wenn ich den Server starte, aber sie werden nicht abgespielt.


    Code
    "joinserver"		admin_plugin/actions/gangsta.mp3
    "votestart"		admin_plugin/actions/startyourvoting.mp3
    "voteend"		admin_plugin/actions/endofvote.mp3
    //"roundstart"		admin_plugin/actions/roundstart.mp3
    [*]das ist extra so //"roundend"		admin_plugin/actions/gangsta.mp3
    "restrictedweapon"	admin_plugin/actions/restrictedweapon.wav



    Und die Quake sounds gehen auch nicht mehr. Ich bin echt am Ende...
    icq Nr: 410-010-924 dann kann das jemand mit mir zusammen machen. Wäre über jede Hilfe dankbar.


    Gruß
    FreeFall

  • der basisordner für die sounds ist immer cstrike/sound, wenn also in der actionsoundlist als pfad admin_plugin/actions/gangsta.mp3 steht, muss der sound in cstrike/sound/admin_plugin/actions/gangsta.mp3 liegen. wenn die sounds runtergeladen, aber nicht abgespielt werden, solltest du folgende fragen beantworten:


    - auf welchen wert ist sv_pure eingestellt?
    - mit welcher bitrate/samplingfrequenz wurde der sound kodiert?


    zu den quakesounds: bitte poste auch dazu deine config.

  • Erstmal danke für die Hilfe, werde das Forum hier empfehlen. Ich weiß jetzt woran es lag. Ganz einfach ich musste nur "zblock" aus machen. Habe dafür "VCblock" (oder so) angemacht. Thema kann also geschlossen werden. Also nochmal DANKE!!!!


    Gruß
    FreeFall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!