Raiden alias Christian

  • Hallo Leute,


    naja ich hab mir gedacht solangsam kann ich mich eigentlich auch mal allen die es Interessiert vorstellen. :mrgreen:


    Also zu meiner Person --> Ich heiße Christian Maß und wohne im wunderschönen Bavaria (Bayern). Genaugenommen in Weichering City (5000 Einwohner - neben Ingolstadt). Mit meinen 18 Jahren stecke ich momentan in der Ausbildung zum Hotelfachmann im Hotel Rappensberger in Ingolstadt.


    http://www.Rappensberger.de


    Vorm PC verfall ich sehr schnell in die CSS-Sucht :wink: und spiele mehr oder weniger aktiv. Mein derzeitiger Clan schimpft sich --> http://soldiers-of-fate.de/
    In meiner Freizeit bastel ich viel an meinem PC herum und an denen auf der Arbeit (Systemadmin), fahre jeden Tag 32km in die Arbeit (Fahrrad), esse für mein leben gerne und am WE (wenn ich dann mal frei hab) findet man mich bei uns im "Zamperl". Damit kommen wir auch gleich auf meinen Musikgeschmack --> rock - metal :twisted::twisted:
    Wenn ich nicht gerade vorm PC hocke geh ich radeln, skaten und im Winter skifahren (rennski :D )


    Tjoar.. sonst wüsste ich erstmal nichts mehr zu sagen ;) Wenn noch jmd. fragen hat --> bescheid sagen :c8l:


    Mit freundlichem Gruß


    Raiden alias Christian

    Mit freundlichem Gruß
    Raiden



    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren...


    ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an

  • Naja so mehr oder weniger freiwillig :P


    Aber im Grunde.. wenn man zurückblickt tut des einem echt gut.. ;) so fit war ich noch nie :) also 16km hin und 16km zurück.. je 25-30min

    Mit freundlichem Gruß
    Raiden



    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren...


    ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!