probleme mt matties eventscript

  • Hi hallo zusammen, ich habe seit einiger zeit 2 server für unseren clan bei go2gameserver gemietet, soweit laufen die ganz gut .


    nun wollte ich matties eventscript instalieren ( habe alle versionen versucht) aber jedesmal wenn ich es instaliert habe und den server neustarte hängt er sich auf . der support meinte das es am script selber liegen muss und sie das problem nicht beheben können und ich solle warte bis eine neue version drußen ist...


    ich poste hier auch mal die log dateivieleicht hilft es ja jemand und kann mir einer helfen.. würde mich echt freuen ....
    achja server ist v1.0.0.34 (Linux, Dedicated, Protocol 7) Mani Admin Plugin v1.2BetaS, MetaMod:Source v1.4.3.656V laufen sehr gut darauf nur halt matties nicht..


    hier der auszug aus der log datei vieleicht hilfts


  • Hehe, ich würd sagen eher nicht.


    Mach mal folgendes mit HLSW:
    Server auswählen > Rcon Sektion aktivieren > Rcon Konfiguration (RconPW eingeben) > Serverlog Abrufen > Hole Protokoll (Internet)


    Und dann über die Konsole von HLSW folgende Befehl einfügen


    Code
    plugin_print; meta version; meta list; eventscripts_version; es_corelib_ver; es_load


    Den ausgegeben Inhalt dann kopieren und hier einfügen.


    Das würde uns vielleicht schon weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!