Bestellsystem für Ventrilo

  • Hi,


    ich suche ein Bestellsystem für Ventrilo oder eine Idee wie man so etwas am besten verwirklichen kann. Denn so weit ich weiß kann man bei Ventrilo nicht einfach die dinge per Telnet steuern wie es bei Teamspeak möglich ist.


    Ich hätte mir gerne ein Bestellsystem gemacht bei welchem der User Seite Folgenden Daten eingibt.


    Servername:
    Adminpasswort:
    Serverpasswort:


    Wenn der User dann seine Daten eingegeben hat und auf abschicken klickt sollen die Daten bei dem Server automatisch eingetragen werden und der Ventrilo Server gestartet werden.


    Ein installierter Ventrilo Server in dem die Daten eingetragen werden können wäre vorhanden.


    So wie ich es gesehen habe können bei einem Ventrilo Server die Daten nur in der .ini Datei geändert werden oder geht es doch irgendwie anders? Man könnte es dann denke ich mal über einen PHP Dateimanager machen nur weiß ich nicht klappt das dann so richtig mit dem eintragen der Daten welche man in das Bestellsystem einträgt.


    Oder hat jemand noch eine andere Idee wie das funktionieren würde oder hat ein solches Bestellsystem schon am laufen?


    Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!