unable to connect

  • Hallo,
    ich habe einen ut2k4 ded. server (Patch 3355) auf einem RH9.0 (ohne IPtables) laufen.
    Der UT2k4-client ist das UT2k4 Demo (ebenfalls auf 3355 gepatched) auf einer WIXPSP2-Kiste.
    Pingen Telnetten ssh'en funzt (Habe die Firewall auf dem Client deaktiviert).
    Auf der Client-Maschine kann ich im UT2K4-Serverbrowser meinen Server sehen.

    Aaaaber beim Versuch zu connecten blitzt fuer eine Zehntel sekunde die Meldung auf: "Connection failed | You need to apply the latest patches"
    Und dann: "Connection failed | Connection failed"!


    Tja, dickes Fragezeichen! Was nun, was tun?


    Weiss jemand einen Rat.


    Vielen Lieben Dank im Voraus!
    Wolfgang

  • Hi,
    Hmm.. wieso kann sich die Demo mit anderen Servern (Internet-Tab) verbinden?
    Mein Server zeigt sich als CTF'ler und präsentiert in der Serverlist (korrekt) "CTF-BridgeOfFate".
    Also eine Map, die auch bei der Demo dabei ist (Mit der ich auch schon erfolgreich gehostet habe).


    Startscript wurde im Admin bereich in einem Post von "Westi"veröffentlicht und nur hinsichtlich CTF-B..o::F.. geändert.


    LG
    Wolfgang

  • Zitat von Gauloises

    Hi,
    Hmm.. wieso kann sich die Demo mit anderen Servern (Internet-Tab) verbinden?


    weil es viele offizielle demo server gibt ... z.B von Atari


    ich habe im moment leider kein 2k4 installiert sonst hätte ich es mal testen können schreib mal die ip hier hin dann such ich meine cd mal

  • Hallo ^D@®k^SwaT,

    Zitat

    schreib mal die ip hier hin


    Dein Angebot ist lieb gemeint, aber was nutzt so was wie 192.168.X.X ;)
    Außerdem habe ich meinen Router etwas gehärtet (Hehe :twisted:) und ist für UT noch nicht konfiguriert.
    Ich denke ich pobier das mal selber, sobald ich die Zeit habe! (ich muß ja auch was von der Materie verstehen, damit mir die Kiste nicht beim ersten Online-Gang um die Ohren fliegt)


    THNX
    Liebe Grüße
    Wolfgang

  • oh dann habe ich das falsch verstanden ich habe gedacht du hast einen server auf nem gemieteten root .... naja dann kann man nichts machen musste mal gucken ob du dir ut2k4 besorgst und dann mal testest ich denke das liegt an der demo

  • Hallo ^D@®k^SwaT,
    da brat mir doch einer einen verfi**** Storch!
    Du hast Recht!!
    Habe meine Virtuelle Maschine auf meine Lan-Umgebung portiert, gestartet, meine Vollversion gestartet - und - funzt!
    Ich bin platt. Tja - gewusst ist gewusst! THNX ich verneige mich.


    Zwei Fragen habe ich dennoch,
    1.) Wie muß ich den Apache konfigurieren, damit das WebInterface läuft?
    2.) Ich brauche einen ServerKey von http://unreal.epicgames.com/ut2004server/cdkey.php
    Leider scheint das nicht zu funktionieren. Nach email Eingabe bekomme ich keine Antwort (auch keine email) :(
    Gibt es da was, wovon ich nicht weiss?
    Kann ich auch einen Key von meiner DVD-Version Nehmen? Wo finde ich Ihn?


    THNX
    LiebeGrüße
    Wolfgang

  • 1.) Apache... musst php installiert haben und dann sollte es gehen
    2.) hmmm ich habs gerade auch versucht die seite scheint nicht mehr zu gehen .... ich wüsste sonst auch nicht wo man einen her bekommen kann ... ich werde mal ein bisschen googlen

  • habe mich mal ein bisschen bei epic im forum durchgelesen und diesen serverkey gefunden


    SRVER-CWDJC-T6K9L-GE8DT


    einen server key kannste mit belibig vielen server benutzen ...


    also viel spass :)




    DER KEY FUNKTIONIERT NICHT ZUM SPIELEN ALSO IST DIES KEIN WAREZ

  • Hallo, Ihr Lieben,
    also mein Apache hat jetzt php als modul begriffen (<?php phpinfo() ?>) gibt ein hübsches Output.
    Nur das Webinterface will immer noch nicht recht.
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte (siehe Attachment)


    Irgendwie scheint das logon nicht zu klappen (man musste sich auch nicht einloggen) ansonsten scheine ich einige dämlichkeiten vollbracht zu haben.
    Nur Wo?
    Kann jemand helfen?


    Liebe Grüße
    Wolfgang

  • kein problem ....


    zur hilfe ist das forum halt da ....


    wenn ich ehrlich bin habe ich von ut2k4 servern auch keine ahunung :D lol habe noch nie einen aufgesetzt oder ähnlich aber habe mit meinen vermutungen recht gehabt :P lol naja jetzt haste den server ja am laufen also viel spass damit :P

  • Hallo ^D@®k^SwaT, hallo community


    Zitat

    :P lol naja jetzt haste den server ja am laufen also viel spass damit :P


    HiHi nicht ganz,


    UT2k4 läuft aber das Tochterprojekt (Sof2Server) humpelt noch....


    Kurze Frage: Wie nenne ich die Textdatei mit dem Serverkey?


    Vorschläge:
    CDKey oder CDKey.TXT oder CDKey.DAT
    ServerKey oder ServerKey.TXT oder ServerKey.DAT
    oder
    WATT???? :oops:


    Vermutlich auch noch case-sensitive oder Ähnliche Späße?


    Fröhliche Grüße
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!