Mani Admin

  • ALso ich habe jetzt einen CSS Server auf meinem Server laufen und möchte nun Mani Admin installieren doch irgendwie will Mani nich so wie ich :P


    Aufjeenfall habe ich alle Datein in die ordner kopiert und in meiner autoexec.cfg steht nur diese eine zeile:

    Code
    exec mani_server.cfg


    Denn habe ich meinen Server gestartet aber das mani admin Plugin Funktioniert nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

  • Du musst die vdf-Datei im Verzeichnis addons erstellen. Mani liefert ein das Programm createvdf.exe mit, welches die vdf-Datei für den Mod erstellen kann.


    Du kannst das ganze auch manuell machen. Erstell einfach die Datei mani_admin_plugin.vdf im Verzeichnis addons mit folgendem Inhalt:


    Code
    "Plugin"
    {
    "file" "../cstrike/addons/mani_admin_plugin"
    }
  • vielen Dank jetzt gehts.


    Jetzt habe ich bereits Admin skins aufm Server drauf, kann sie am Anfang aber nicht auswählen. Ich bin als Admin eingetragen und alles aber am anfang im Skin menü kann ich kein Admins skin wählen. Wie krieg ich das hin das ich den am anfang wählen kann?

  • Folgender Abschnitt in der mani_server.cfg ist für die Skins (eigentlich müsste es Models heißen) verantwortlich:



    Jetzt ist die Frage, welches Modelpack du installiert hast. Hast du einen Link davon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!