Raiden sagt Danke

  • Hallo Gameserveradmin-Forum-User,


    ich wollte mich in diesem Beitrag einfach bei euch allen bedanken für die schöne Zeit und die nette Community. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern als ich der Neuling hier in diesem Forum war und allen anderen Usern Löcher in den Bauch gefragt habe (damals noch unter einem anderen ACC). Dieses Forum hier hat prägend zu meinen Kenntnissen im Bereich Gameserver und Linux beigetragen.


    Im laufe der Zeit hat man sich viel angeeignet und irgendwann hab ich dann auch den "Job" des Moderators angenommen. Leider war ich in letzten Monaten alles andere als aktiv dabei weil ich privat einfach zu viel um die Ohren habe.
    Ich finde es zwar schade, aber ich will und muss einen Schlussstrich ziehen. Ja ich werde ab heute nicht mehr als Moderator zur Verfügung stehen.


    Wie gesagt ich wollte hier nur noch mal ein großes Danke an alle hier im Forum aber auch besonders an das Forumteam und Tobi richten. Es war eine schöne Zeit.


    Ich wünsche viel Spaß in der Zukunft :mrgreen:


    Grüße
    Raiden alias Christian

    Mit freundlichem Gruß
    Raiden



    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren...


    ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an

  • Dann möchte ich mich hier auch nochmal offiziell bei dir für deine Mitarbeit bedanken. Ein Forum lässt sich schlecht alleine führen, deshalb braucht man Leute die dabei helfen und als Moderator immer mal wieder nach dem rechten sehen. Allerdings ist Internet nicht alles und das real life geht natürlich vor weshalb ich deine Entscheidung gut verstehen kann, auch wenn ich es schade finde da man ungern gute Leute verliert.
    Ich werde dich dann jetzt mal wie Besprochen in die Hall of fame der Ehemaligen verschieben und wünsche dir viel Erfolg bei allem was die Zukunft dir bringen mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!