Hallo!
Ich habe schon unzählige GS Kernel auf Debian 4.0 kompiliert um die "1000FPS" bei Source zu "packen".
Ich habe folgendes Kernel Setup verwendet:
-High Resolution
-1000 hz
-dynamic Ticks off
Ich schaffe aber immer nur ~ 980 FPS.
Vor einiger Zeit habe ich von Kernel Patchs gehört, die die vollen 1000 FPS schaffen sollten:
-Einmal der Hres Kernel Patch
-und der cks patch.
Welcher der beiden ist Besser und woher kriege ich die?
Installieren müsste ja so gehen oder`?
So nun zu meiner andreren eher komplexeren Frage.
Ich möchte gerne Fastdownload auf meinem Public Server einrichten.
Und außerdem möchte ich gerne maps und custom dateien mit bzip2 komprimieren lassen.
-Lighttpd installiert
-alle custom dateien in /htdocs/cstrike/ kopiert und in bzip2 komprimiert.
Da ich freunden von mir per FTP zu dem Gameserververzeichnis zugang gewährt habe, müssen custom dateien aber auch automatisch verpackt ins /htdcos verzeichnis gelangen. So wie bei Teamplay Gameservern.
Ich habe schon an "verknüpfungen" per ln gedacht, was auch funktioniert, dass der komplette z.B. maps ordner auch im htdocs ist vorhanden ist und somit alle daten per http geladen werden können. Nur liegt mir viel darann die daten möglichst klein zu halten, per bzip2.
Habe nur DSl 2000
Wie kann ich das machen?
Ich habe an Cronjobs gedacht...
Mfg und danke für eure hilfe
Basti