Client Abstürze nach Kill

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem CS:S Gameserver.
    Das Problem: Bei manchen Leuten (inklusive mir) stürzt CS:S manchmal einfach ab nachdem ein Gegner getötet wurde. Also zum Beispiel ich joine auf den Server, töte jemanden und mein Spiel (der Client) stürzt sofort mit hl2.exe hat ein Problem festgestellt..., ab. Weiteres zum Server.
    - Kein Root Server
    - OS: Windows
    - Beinhaltet u.a: Mani, Eventscripts, Meta, Sourcemod, zBlock, Grabber Mod


    Was mir auffiel ist folgendes. Ich habe ja aus Test einen Bot getötet. Nachdem mein Spiel abgestürzt ist habe ich auf die Server Konsole geguckt und ich war noch connectet. In dem Server selbst steht nichts von meinem Absturz ich erhalte nur später lediglich einen Timeout. Auffallend ist, dass der Server die Stats Kalkuliert (Calculate Stats total time..), und das nach jedem Kill. Liegt es vielleicht daran, dass dieses Stats Kalkulieren zu problemen mit dem Client, also mit dem Spiel führen. Manche Leute haben dieses Problem wiederum auch nicht. Aber bei den meisten stürzt einfach das Spiel ab. Am Spiel selber liegt es nicht, ich habe CSS sofort komplett deinstalliert danach und neu installiert und das Problem besteht weiterhin.


    I need Help please.


    MfG
    blauersalon

  • Wie deaktiviere ich die denn.
    Sorry aber ich habe leider keine Ahnung.


    Was mir auffiel:
    Wenn man jemanden anschießt oder anmessert. Es kam mir so vor als laggt es etwas während man schießt oder messert. Tötet man jemanden dabei laggt es und das CSS kackt sofort ab.

  • Zitat von schlaubi

    cstrike/cfg/mani_admin das verzeichnis skins löschen oder umbenennen, dann sind die custom models aus.


    Das funktioniert leider nicht. Habe den Ordner mani_admin unter cfg nicht. Also der heißt bei mir mani_admin_plugin. Und selbst darin befinden sich keine Ordner die skins oder sonst wie heißen.

  • Zitat von schlaubi

    Hast Du denn überhaupt Custom Skins drauf und wenn ja, über welches Plugin hast Du diese realisiert?


    Ich habe eigentlich keine Skins installiert.


    Im übrigen ist da etwas was mich so ein bisschen stutzig macht. Allgemein kann DMG dazu führen, dass der Client abkackt. Lasse ich mich selber mit Mani Slayen so kackt bei mir der Client ebenfalls wieder ab.
    Ich habe die Absturzdatei mit der .mdmp endung bereits ausfindig gemacht. wie soll ich die denn auswerten bzw geht das ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!