Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen HL2 DM server angeschafft und diesen zu einem Coop server gemacht (benutz die js_coop maps).
Leider besteht das Problem, wenn man joint, joint man kein Team (wie bei normalen DM) und somit kann man alle anderen Menschlichen Spieler abschießen.
Dieses möchte ich aber Verhindern, da Coop für Teamplay ausgelegt ist.
Weiß jemand eine Lösung?
Hier meine config:
hostname ""
mp_teamplay 1
coop "1"
deathmatch "0"
sv_voiceenable 0
sv_pausable 0
sv_downloadurl ""
rcon_password ""
sv_password ""
sv_allowdownload 1
sv_maxrate 20000
sv_minrate 2500
// Server Update Rate
sv_maxupdaterate 60
sv_minupdaterate 10
// Server Limits
mp_teamlist "hgrunt;scientist"
sv_hl2mp_weapon_respawn_time "20"
sv_hl2mp_item_respawn_time "30"
mp_fraglimit 0
mp_timelimit 30
// Game Settings
mp_forcerespawn "0"
mp_footsteps 1
mp_flashlight 1
mp_friendlyfire 0
sv_pausable 0
sv_maxspeed 320
sv_stepsize 18
sv_cheats 0
sv_gravity 600
mp_autocrosshair "1"
mp_falldamage 0
sv_region 3
sv_contact "name@email.de"
decalfrequency 10
mp_allowNPCs "1"
sv_alltalk 0
weapon_showproficiency 1