Hallo,
mir ist und bleibt es ein Rätsel.Wozu muss ein Cs:S Server 1000 fps und mehr packen.Den unterschied merkt doch sowieso keiner.Der Mensch nimmt 26 Einzelbilder die sec. als fließend war,ab 50 Bilder merkt man schon keinen unterschied mehr,egal ob da nun 56 Bilder oder 75 Bilder kommen.Bei einer Tickrate von 100 ist das maximum 100 Bilder die sec. oder auch Updates pro sec. die der Client bekommt erreicht.Also sollte doch eine Fps_max von 250 oder 300,sprich über 100 und ein wenig reserve völlig ausreichend sein.Bei uns laufen seit mehreren Wochen die Gameserver auf 300 fps.Ergebnis...es ist keinem aufgefallen,selbst dann nicht als wir mit 3 verschiedenen werten gespielt haben(300,500 und 1000).Wozu also unnötig Strom verschwenden,oder hat heute jeder zuhause in seinem Wohnzimmer einen 1000 Watt Strahler am laufen wo eine 5o Watt Birne völlig ausreicht.
Wahrscheinlich ist es aber nur der reine Wirtschaftliche Aspekt.Irgendeiner hat angefangen den Gamern zu erzählen"hey,bei 1000 fps geht mehr rein,bei 1000 fps sitzt jeder schuss usw..."Die Preise für solche einen 1000Fps-Server oder auch Eps-Server kennt ja jeder selbst.Also alles nur fürs geld,oder seh ich da was falsch?
würde mich mal interessieren.
gruss und so