Sucher Gameserveradmin

  • Hallo guten Tag ich suche einen Gameserver admin der mir ein Webinterface instalieren kann und die kernel optimierung auf 1000mhz machen kann als gegenleistung könnt ich anbieten das er bei mir einen server laufen lassen kann seiner wahl ?


    es handelt sich hier um 1.6 server also de rmod zu cscz

  • Dieses 1000Hz Gerücht stirbt wohl nie aus... High Res Timer hat das absolut überflüssig gemacht...
    Vielleicht solltest du auch noch dazu schreiben, welches OS auf dem Server läuft und was für ein Webinterface du installiert haben willst.


    Meine ICQ Numer steht im profil. Du kannst mich ja mal anschreiben.

  • Hallo liebe User,


    Ich suche jemanden der mir meinen rootserver optimieren kann mit einem starken kernel.


    Ich habe es selber schon des öfteren versucht aber beim bootvorgang habe ich aufgegeben da der root 3mal nicht hochgefahren ist. :D


    Es würde auch etwas für denjenigen rausspringen zb. kostenlose Gameserver oder ein Voiceserver oder so man könnte auch eventuell über ein bißchen geld reden. :)


    Es wird das Betriebsystem Linux debian lennY 5.0 verwendet
    Ich bitte um schnelle antwort da ich die Kerneloptimierung sofort benötige ! ;)


    Ihr könnt euch bei mir unter steam , icq oder email melden


    ICQ : 475883349


    Steam : cyborg558


    Email : cyborg1993@hotmail.de


    Mit Freundlichen Grüßen Cyborg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!